Wer sagt denn, dass ich den ganzen Tag an Jesus Sühnopfer denken soll? Und Barmherzig ist doch wohl nur EINER, der Vater im Himmel. Sagt nicht Jesus selber, "nenn mich nicht gut, denn nur EINER ist gut, der Vater im Himmel."Zitat von Bettina
Ich halte mich an Jesus`s vorleben, aber noch immer an die Wegweisungen Gottes im Himmel, das ist für mich ein ganz großer Unterschied. Wer gab dir denn die Gebote im NT?
Es ist mir ziemlich egal, wer mir was zutraut oder nicht. Wichtig ist mir, dass ich für mich persönlich die Wegweisungen Gottes erkenne und annehme und versuche sie zu erfüllen. Dass ich dabei noch immer auf dem Weg bin kann ein Blinder sehen *lach*. Aber Gott lässt dir und mir ja Zeit, und so brauche ich dir nichts zutrauen und du mir nichts zutrauen!Zitat von Bettina
Mir ist ziemlich wurscht welcher Gemeinde du angehörst, ich rate dir nur, erspüre die Wegweisungen Gottes und nicht die Wegweisungen einer Gemeinde! (ich sagte einer Gemeinde, nicht deiner Gemeinde)
Schönen Tag noch
Fisch
p.s.
Wäre schön, wenn ich meine Fragen die ich stelle auch beantwortet bekäme *lächle*Zitat von Fisch
Lesezeichen