Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
Wichtig ist mir, dass ich für mich persönlich die Wegweisungen Gottes erkenne und annehme und versuche sie zu erfüllen. Dass ich dabei noch immer auf dem Weg bin kann ein Blinder sehen
Das sehe ich genau wie du. Das ist letztendlich das Abendmahlsbündnis. Und auch ich fühle mich auf dem Weg wie du.

ich rate dir nur, erspüre die Wegweisungen Gottes
genau das ist geschehen und wurde nicht zu EINER Gemeinde geführt, sondern zu der ich nunmal gehöre, nachzulesen auf meiner beep.hp unter privat
Wäre schön, wenn ich meine Fragen die ich stelle auch beantwortet bekäme *lächle*
Ich weiß nicht, ob ich das noch wirklich will angesichts der Tatsache, dass ich das Gefühl nicht loswerde, mir wird das Wort im Mund umgedreht. (ja, streite es nur ab) Das mochte ich noch nie. Deshalb bin ich in der Vergangenheit auch nie auf Dich eingegangen. Deshalb habe ich dich immer auflaufen lassen, und ich sollte Threads von Dir besser links liegen lassen. Doch aufgrund Deiner Frage ich fand es wichtig zu bekennen, dass ich die Gemeinschaft brauche, der ich nunmal angehöre.