Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: neu hier

  1. #1

    Standard neu hier

    Hallo liebe Gnadenkinder,
    ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch, freue mich auf neue Freunde´und auf Erneuerung und Festigung des Glaubens. Ich habe viel mitgemacht in der letzten Zeit, möchte viel mit euch teilen und suche Gleichgesinnte. wer mag gern regelmäßig chatten oder schreiben?Hat jemand auch schon einmal Erfahrungen mit Engeln gemacht? wer war auch depressiv? freu mich auf viele Zuschriften Es grüßt euch delfine

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Delfine,

    willkommen bei den Gnakis.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und gute Gespräche.

    Mit Engeln habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber depressiv war ich früher auch mal. Das war wirklich eine schlimme Zeit.
    Trifft das "war" in deiner Frage auch auf dich zu, hast du es überwunden?

    Würde gerne mehr hören über die Engel-Geschichte. Was hast du da erlebt?

    Liebe Grüße
    Rainbird

  3. #3
    hennoch Gast

    Standard

    hallo delfine engel sind boten gottes welche auch in meschlichen gestalt begegnen können wie ein licht ich war auch schon lange in einer depprision gefangen wie in einer leeren wüste und ich hab zu gott gefleht wie lange noch lässt du mich in dieser wüste schmachten ich hab auch oft versucht mir das leben zu nehmen aber gott hat immer rechtzeitig engel gesand um mich am leben zu halten und ich muste nach jeder wüste lernen mein persönliches jericho zu erobern denn gott bringt mauern zum einstürzen welche mich daran hindern auf menschen zu zugehen weil dadurch begegne ich auch engel vieleicht bist du ja auch ein engel würde gern mit dir englische mails austauschen gottes segen dir

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard



    auch von mir Delfine

  5. #5
    luxdei Gast

    Standard

    Willkommen und viel Spaß hier.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von delfine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gnadenkinder,
    ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch, freue mich auf neue Freunde´und auf Erneuerung und Festigung des Glaubens. Ich habe viel mitgemacht in der letzten Zeit, möchte viel mit euch teilen und suche Gleichgesinnte. wer mag gern regelmäßig chatten oder schreiben?Hat jemand auch schon einmal Erfahrungen mit Engeln gemacht? wer war auch depressiv? freu mich auf viele Zuschriften Es grüßt euch delfine


    darf ich dich fragen welche erfahrungen du mit engeln gemacht hast?


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Avila im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:09
  2. Bin neu hier
    Von Jeda im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 00:09
  3. Ick bin och neu hier!
    Von Thommy im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:56
  4. Ich bin neu hier!
    Von Manu im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 19:46

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •