Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: halleluja!

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Als penner der seine letzten erbettelten Cents im naechsten Pub versaeuft und dann anschreibt, hauptsache die sorgen und probleme der menschen und die sorgen und probleme die er mit den menschen hat runterspuehlen
    Das kann jetzt nicht dein ernst sein....tz tz tz

    Du gibst Gott ja menschliche Züge. Er hat als Gott sicher keine Probleme und schon gar nicht wegen uns :)
    Mich hätte wirklich interessiert wie du ihn siehst.

    Gute Nacht *lach*

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das kann jetzt nicht dein ernst sein....tz tz tz

    Du gibst Gott ja menschliche Züge. Er hat als Gott sicher keine Probleme und schon gar nicht wegen uns :)
    Mich hätte wirklich interessiert wie du ihn siehst.

    Gute Nacht *lach*
    das war mein ernst, weil ich nicht glauben kann dass er Diktatoren und Massenmoerder gut findet und dadurch bestimmt seine probleme hat. Ausserdem, wenn man der Bibel glauben schenken mag so hat er die Sinflut damals ueber die Erde gebracht WEIL er ein problem mit uns hatte.. Die menschlichen zuege sind glaube ich berechtigt, schliesslich soll der mensch lediglich ein abbild sein, und ein abbild ist nicht viel anders als das Original

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen

    Am Samstag kam dann die neue Karte genau Rechtzeitig zum einkaufen, aber Heute war noch mal ein Brief im Briefkasten von dieser Familie.. Darin steckten 2 Noten Wow also ich war total von dem Sockel gefallen...

    Halleluja so haben wir kein Fränkli verlust im gegenteil, da wir letzte Woche noch 3 neue Kunden bekommen haben, sieht es sogar nach Gewinn aus...! Gott ist gut wow ja Gott ist sooooooooo gut..
    Danke Vater im Namen Jesus Danke!

    LG NeueHoffnung
    is ja schön für dich das ganze aber jetz als gewinn zu bezeichnen is ein wenig weithergeholt du wirst beklaut und die grosfamilie mit wenig geld schenkt euch geld das ihnen jetz fehlt aso is es ein gewin solang du selber gut davon komst drehst du dir das ganze nicht ein wenig zurecht nur um aus so einer negativerfahrung was positives zu machen bei sowas steh ich zu fest mit beiden beinen auf dem boden das ich sagen kan es is scheisse gelaufen aber machen wir das beste draus und vor alem lernen wir was draus aber dazu bist du ja nicht bereit wen du dir jetz einredest wie tol das gelaufen is da forderst ja schon raus das man dich wider beklaut damit du so noch mehr gewin machen kanst


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •