Ja meine Lieben davon kann ich auch ein langes Lied singen....Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine sehr schwache Bauchspeicheldrüse, sie arbeite sehr wohl ,abe braucht täglich einen starken Kick, das heisst eine Medi, dass diese Drüse anregt...

Als wir uns zu Jesus bekehrt hatten, taten wir immer was Gott uns an Hand der Bibel gezeigt hat,zB Sünden bekennen und Buse tun..

Natürlich wurde dann auch bekannt, dass ich Diabetes habe. Nun eines Tages kam zu mir ein sogenannter Profet und sagte voll Ueberzeugung, dass Gott ihm sagte, dass ich sofort die Zuckermedis, weg lasseen müsse, weil Jesus mich schon geheilt habe.. Ich sagte, hm warum sagt Gott das mir nicht selber zuerst und du dann als Bestätigung für mich..

Ja dann wurde ich beschimpft ich sei Ungehorsam, hätte einen Rebillischen Geist usw,,

Da ich noch nicht so viel wusste über solche Dinge, wie Weissagung und Profetie gehorchte ich..

Fast ein ganzes Jahr nahm ich die Medi nicht mehr, ja aus Angst ging ich in dieser Zeit eben auch nicht zum Arzt.. Täglich betete ich zu Gott und dankte Ihm, dass er mich geheilt hat...

Nun eines Tages passierte das was in so einem Fall passiert, ich wurde ganz schwer Krank der Zucker war extrem hoch...

So dann sagte ich das dem sogenannten Profeten, wow das war der Hammer, er hat richtig gehört aber ich hätte eben noch Sünde und Unglaube..

Irgend wann später las ich dass man sich nicht so schnell die Hände auflegen lassen soll und wirklich alles prüfen.. Vorallem muss man heraus finde, wie diese sogenannten Profeten leben..

Von jener Person erfuhr ich dann, das er schon lange keine Bibel mehr las, er hätte sie genug gelesen! Das Wort Gottes wohne in ihm weil er es früher oft gelesen hätte!

Meine Meinung ist, wer eine Profetische Gabe hat muss auch täglich das Wort Gottes lesen und studieren... Sonst wird das alles Zauberei und Manipulation...

Sicher echt was schönes eine Weissagung zu empfangen, aber bitte immer an Hand der Bibel prüfen...

Gerne höre ich noch andere Meinungen zu dieser Gabe!

Liebe Grüsse
NeueHoffnung