Hi NeueHoffnung,

Finde ich echt schade, dass dieser interessante thread so entgleist ist.
Trotzdem meinen senf dazu.

Auch ich gehoere mittlerweile zu den alten und hab viele schmerzhaften lebenserfahrungen ueberlebt.
Koerperliche und seelische schmerzen gehoeren zu meinem taeglichen leben, aber auch freude, frieden, liebe und hoffnung. Und schoenheit - die darf ich nicht vergessen.
Oft fuehle ich mich in zwei entgegengesetzte richtungen gezogen. Ich moechte gerne aus diesem sterblichen leben abscheiden, jedoch gleichzeitig noch hier bleiben, um anderen in ihrer trauer beistehen zu koennen.
Was das "crossing over", das ueberwechseln in das ewige leben betrifft, so wollte ich frueher genauso wie meiste menschen ruhig einschlafen und in der gegenwart Schoepfers und der geliebten vorausgegangenen aufwachen.
Ist ja auch ganz menschlich und verstaendlich.
In den letzten zwei jahren oder so hab ich meine meinung darueber geaendert.
Heute moechte ich gern in vollem bewusstsein ueberwechseln, moechte Schoepfer und diejenigen, die lange schon auf meine ankunft warten, mir entgegenkommen sehen.
Ich seh das als eine einzigartige empfangungs- und wiedersehensfeier!
Heute abend war ein fruehlingssturm mit phantastisch geformten wolken. Bei solchem himmel hab ich immer schon gedacht : kommt ER jetzt wieder und heilt die erde?? Holt ER mich jetzt??

birdwoman