Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Standard

auch hir hab ich die gleiche frage wie schon im anderen thema du redest von vergeben und das du ales gott abgegeben hast und doch ärgerst du dich über die nachbarn und das du davon berichtest zeigt ja schon das es dich noch imer beschäftigt das is ja auch kein problem und es tut ja auch gut über sowas zu reden aber wiso mus man dan behaupten das man damit abgeschlosen hat und ales an gott abgegeben hat wen es doch ofensichtlich nicht so is das is doch selbstbetrug da kan man doch dazu stehen das es einen noch beschäftigt es dan lösen und dan kan man auch abschlisen

Standard

ja anfangs tat es sehr weh, aber diesen Schmerz konnten wir wirklich los lassen...Einfacher wäre es sicher wenn diese 2 Familien irgendwo Anders wohnen würden, aber wir wohnen türe an Türe, das ist nicht immer leicht...

Die eine Frau bekommt jedes mal solche Hustenanfälle wenn sie mich sieht, dass was erbrechen muss Aufallender kan mann wirklich nicht mehr demonstrieren.. Erst dachte, dass sie wirklich erkältet sei.... Aber dann musst ich es merken was sie tut!
    vielleicht suchst du die fehler auch mal auf deiner seite. wieso wäre es besser wenn 2 familien woanders wohnen würden? es klingt fast so wie beim geisterfahrer auf der autobahn der sagt, dass alle anderen falsch fahren.

ich glaube ich würde auch hustenanfälle bekommen, wenn mich jemand ständig maßregeln würde und sich aufspielen würde als wäre er der chef des hauses.

da kommt mir das lied von udo jürgens in den sinn vom ehrenwerten haus ^^

Standard

Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    vielleicht suchst du die fehler auch mal auf deiner seite. wieso wäre es besser wenn 2 familien woanders wohnen würden? es klingt fast so wie beim geisterfahrer auf der autobahn der sagt, dass alle anderen falsch fahren.
    find ich ein guter vergleich so komt es mir oft vor wen leute so überzeugt von sich sind und unbeirt ihren weg gehen und denken sie seien auf dem richtigen weg und schuld nur bei anderen suchen und wen sie jemand drauf aufmerksam machen wil dan sehen sie das als angrif und fühlen sich noch bestärkt auf ihrem weg da wird es auch für gott schwer wen nich unmöglich ihnen den rechten weg zu zeigen weil sie auch so einen wink gottes noch als angriff vom teufel sehen