Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Standard

    Hi KindGottes,

    also hat man dir gesagt, dass du den Ausweis in deinem Geldbeutel tragen sollst. Also ich bin der meinung man soll das nicht in seinem Geldbeutel tragen, sondern Zuhasue haben, aber jemaden anvertrauen (Z.B. Mutter, Vater ,Partner usw.), dass man die Organe spenden will und ein Ausweis besitzt. Es kann ja sein, dass es in Deutschland kein problem ist den Organspendeausweis dabei zu tragen (dabei muss ich sagen, auch da habe ich nicht wirklich vertrauen zu), aber im Ausland hast du ein Problem.

    Viele Grüße

    Canan

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    also hat man dir gesagt, dass du den Ausweis in deinem Geldbeutel tragen sollst.
    Es ist selbstverständlich, dass dieser griffbereit sein muss, wenn man unverhofft stirbt.

    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, dass es in Deutschland kein problem ist den Organspendeausweis dabei zu tragen (dabei muss ich sagen, auch da habe ich nicht wirklich vertrauen zu), aber im Ausland hast du ein Problem.
    Jetzt machst Du mich aber neugierig!
    Welches Problem hat man im Ausland, wenn man einen Organspendeausweis im Geldbeutel trägt?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  3. #23

    Standard

    Ich habe keinen Organspendeausweis und will auch keinen aber ich glaube meine Nikotin und medikamentenverseuchten Organe will auch keiner, lol
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  4. #24
    Solaris Gast

    Standard

    Man sollte seine Organe bei sich behalten.

    Ich meine, wenn ich sterbe will ich auch komplett begraben werden.
    Man hat doch nichts davon wenn man jemandem seine Organe spendet und schon garnicht im Tod.

    *Sawel einen Whiskey einschenk und eine Zigarre ansteck*

    Wohl bekomms ;D .

  5. #25

    Standard

    Susu, falls Du noch da bist, dann würde mich immer noch interessieren, warum man ein Problem hat, wenn man im Ausland einen Organspeneausweis im Geldbeutel hat.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 13:10
  2. Organspende
    Von Hadi im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

star wars figuren

organspende ethisch vertretbar
starwars figurenist organspende ethisch vertretbarstars wars figuren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •