Guten Abend, Ihr Lieben alle,

will doch wenigsten noch mal kurz in den Wintergarten schauen bevor es ins Bett geht.

Wow, liebe Perle, Du warst schon aber fleißig!! Wunderschön alles!!!!

Liebe Hedy, der Herr wird für Euch streiten und Ihr werdet stille sein. Wie ich Dich kenne, wirst Du feurige Kohllen auf das Haupt der Verleumder tun - das ist das Beste!

So mache ich es im Moment auch - bin noch nicht ganz durch - aber es kommt!

Auch ich habe heute ein weiteres Fenster mit meiner Pflegetochter zusammen geschmückt. Hatte eigentlich keine Lust, aber sie hatte sich angesagt, kam - und machte mir positiven Stress lach

Wird aber alles erst ab 1. Advent angemacht.

Meine Krippe hole ich dann wahrscheinlich auch schon raus.

Mir gehts wie Gretel, ich möchte im Advent auch keinen Stress - und die Zeit endlich mal genießen, Ob es mir in diesem Jahr mal gelingen wird????

Meine Nicole brachte mir heute schon die 2. Tupperschüssel mit frisch gebackenen Plätzchen mit. Sie will aber noch weitere Sorten backen, dann bekomme ich noch mal welche.

Ich habe dazu keine Zeit und keine Lust. Ich habe so eine Freude an ihr. Kinder sind eine Gabe Gottes und Leibesfrucht ein Geschenk - und auch wenn wir keine leiblichen Kinder haben - auch sie ist mir ein kostbares Geschenk vom Herrn, ein richtiger Schatz!