lieber Takedis,
Ich bin Christ und glaube an Jesus Christus,den eingeborenen Sohn Gottes,
den Gott gesandt hat um uns wieder mit ihm zu versöhnen.
Der Mensch ist von sich aus nicht fähig gut zu sein und so war uns der Weg zu einer Gemeinschaft mit Gott versperrt.
Denn Gott kann keine Gemeinschaft mit Sünde haben.
Deshalb Sandte er sein wort! Und sein Wort wurde Fleisch (Jesus) und er starb an unserer Stelle....er nahm all unsere Schuld,
all unser Unvermögen, alle Schwäche und alle Krankheiten auf sich als er am Kreuz sein Leben für uns gab.
Als er nach 3 Tagen auferstand war die Macht des Teufels über uns Menschen gebrochen.
Nun hat jeder der an diese Erlösung durch 'Jesus Christus glaubt, Vergebung seiner Schuld und ewiges Leben mit Gott im Himmel.
Es ist ein Gnadengeschenk an uns...wir können uns bei Gott nichts verdienen durch Leistungen und gute Werke.
Er will uns beschenken, weil er uns Menschen liebt und gerne Gemeinschaft mit uns haben möchte.
Ja! Gemeinschaft!
Wenn du Gott in dein Leben einlädst, wenn du ernsthaft sagst: Gott, wenn du dich für mich inreressierst und mein Leben möchtest.....dann öffne ich dir mein Herz...komm und gib mir dein Leben! Ich glaube, daß du am Kreuz für mich gestorben bist!.....dann wird er in dein Leben kommen. Es wird dich radikal verändern. Es ist die schönste ERfahrung, die es gibt :-)
Sei mutig....frage nach Gott, suche ihn, lade ihn ein.
Gott segne dich,
Cela
Johannes3, 16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. 18 Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. 19 Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Offb 3,20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Lesezeichen