Takeedis
... nur mal so, ist mir gerade eingefallen, was darf man den als christ alles nicht machen???? also außer die 10 gebote missachten ;) nein, ich meine alltägliche sachen? darf man pc-spiele spielen? darf man mit freunden weg gehen und ab und zu etwas trinken? welche musik darf man hören? darf man trotzdem weiterhin nicht perfekt sein?
Röm 5,8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

Um zu Gott zu kommen und seine Liebe zu erfahren, müssen wir nicht warten bis wir perfekt sind.
Römer 5,8 Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Gott liebt dich so wie du bist...sein Wunsch ist, daß du eine Beziehung zu ihm eingehst, d.h. Ihn in dein Leben einlädst.
Du musst begreifen, daß Er dich liebt, für deine Schuld gestorben ist und daß er Gemeinschaft mit dir haben möchte.

Wenn du Gottes Liebe erfahren und begriffen hast, dann wird diese Liebe anfangen dich zu verändern.
Du wirst plötzlich verschiedene Dinge einfach nicht mehr tun wollen.
Dann ist da keiner, der dir sagt: Das darfst du nicht!!! Und DU musst!!!....sondern der Geist Gottes in dir, verändert dich durch die Liebe Gottes.

1Kor 6,12 Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen.
1Kor 10,23 Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf.

Römer 8,14 Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.
Römer 8,16 Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind.

Wage es einfach einmal, Gott in dein Leben einzuladen.
Ich hoffe, du entscheidest dich richtig,
Cela