Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Standard Nahtoderlebnisse

    Hallo.

    morgen (Sonntag, den 11.03.2012) kommt um 20:15 auf Bibel - TV eine Dokumentation über Nahtoderlebnisse. Schaut sie euch mal möglichst vorurteilsfrei an. Dann können wir vielleicht darüber uns austauschen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hoffentlich denke ich morgen Abend dran das einzuschalten. Ich gehe an solche Themen immer urteilsfrei ran.

    Danke für den Programmhinweis.

    Gruss
    Fisch

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich denke ich morgen Abend dran das einzuschalten. Ich gehe an solche Themen immer urteilsfrei ran.

    Danke für den Programmhinweis.

    Gruss
    Fisch
    Gern geschehen. Deshalb erinnere ich Dich gleich nochmal daran.

    LG,
    Digido

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Deshalb erinnere ich Dich gleich nochmal daran.

    LG,
    Digido
    :) danke

  5. #5

    Standard

    Interessantes Thema, danke für den Programmhinweis, schaue ich mir an. Habe vor kurzem "Den Himmel gibt's echt" von Todd Burpo und Lynn Vincent gelesen und kann das Buch jedem empfehlen, der Interesse an dem Thema hat.
    Ich lade dich in meine Gemeinde ein.
    www.christenmitmission.de

  6. #6

    Standard

    Na, was sagt ihr zu der Sendung? - Ich finde, die war Spitze!

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Na, was sagt ihr zu der Sendung? - Ich finde, die war Spitze!
    Ich habe die Sendung nicht ganz gesehen - aber was ich sah, das hat mich beeindruckt. Ich habe schon ein paar Bücher zu diesem Thema gelesen - es ist ein Thema das mich natürlich neugierig macht was beim sterben passiert.

    Wenn du mal wieder etwas findest, das interessant für uns sein könnte dann lass uns bitte wieder dran teilnehmen :)

    LG
    Fisch

  8. #8
    Phoenixlee Gast

    Standard

    Thanks for that, it's much appreciated!

  9. #9

    Standard

    Beim sterben passiert nicht viel, wenn mans bewusst mitbekommt dann kanns sein dass die Gehirnwellen ansteigen, es also zu einem kurzzeitigen anstieg der Gehirnaktivitaet kommt, aber was sagt das schon aus? Das sagt nur so viel aus dass einige Gehirnarreale reizueberflutet werden koennen, das kann unter anderem zu Halluzinationen ausarten z.B Tunnel sehen. Ist also eine rein Philosophische sache inwiefern wir einfach nur Opfer von Hirnreflexen, Botenstoffe, Elektronischen Impulsen und Hormonausschuettungen sind oder nicht

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Beim sterben passiert nicht viel, wenn mans bewusst mitbekommt dann kanns sein dass die Gehirnwellen ansteigen, es also zu einem kurzzeitigen anstieg der Gehirnaktivitaet kommt, aber was sagt das schon aus? Das sagt nur so viel aus dass einige Gehirnarreale reizueberflutet werden koennen, das kann unter anderem zu Halluzinationen ausarten z.B Tunnel sehen. Ist also eine rein Philosophische sache inwiefern wir einfach nur Opfer von Hirnreflexen, Botenstoffe, Elektronischen Impulsen und Hormonausschuettungen sind oder nicht
    Toller Witz!


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

nahtoderlebnisse

bibel-tv nahtoderlebnissesind nahtoderlebnisse biblischblog nahtoderlebniswas sagt die bibel zu nahtoderlebnissen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •