Was ich darueber denke? Hol dir Aidstests ein von den Mitwirkenden wenn du nen Gangbang planst. Was ich tun wuerde? Mit meinem Partner drueber reden und schauen was er davon haelt, und wie sich das auf die Beziehung allgemein uebertraegt und belastet. Sex ist natuerlich eine sache die sich jeder selbst definieren kann, ob er Koerperliches mit Gefuehl verbinden oder trennen will, und obs nur darum geht den Orgasmus auf unterschiedlichste art und weise zu erleben. Prinzipiell ist der Mensch so oder so nur darauf programmiert so viel DNS in der Welt zu verrteilen wie moeglich, das Gehirn ist ziemlich auf den Geschlechtsakt fokusiert und mehr als Hirnreflexe schalten auch nicht wirklich. Technisch gesehen ist sex auch nichts anderes als Nasepopeln, haette die frau genau so viele erogenen zonen in der Nase wie in der Vagina, dann wuerden dir die Maenner am liebsten in den Kopf.. Was ich damit sagen will, der Mensch ist trotz seiner Entwicklung und erhabenheit genau so Tier wie alle andere, wie man das moralisch und ethisch betrachten will bleibt jedem selbst ueberlassen. Du solltest dir nur klar sein ob das was du willst auch du willst (Stichwort freier wille, durch triebe und instinkte eingeschraenkt kaum vorhanden, aber das ist ein anderes thema)
Lesezeichen