Hallo ihr lieben Gnadenkinder,
als Gnadenkinder sollten wir uns abgewöhnen alles zu kritisieren oder etwas zu unterstellen.
Stellt euch vor ihr geht zu einem Rechtsanwalt und wollt von ihm etwas zu seinem Fachgebiet wissen, weil ihr darüber etwas schreiben wollt - und stellt euch jetzt vor der Rechtsanwalt geht erst mal gar nicht sonderlich auf die Thematik eurer Frage ein sondern hält euch erst mal eine Standpauke wieso ihr nicht das Bürgerliche Gesetzbuch dazu gelesen habt bevor man ihn konsultiert hat......
So ähnlich muss sich Ricarda fühlen. Alles was sie fragte war nach Stellen in der Bibel.
Wieso sind wir nicht instande einfach ein paar Stellen die uns grad einfallen zu posten? Man kann auch gerne noch seine Meinung bezüglich des Fachgebietes dazu abgeben - aber man muss doch nicht jemanden beurteilen ob er sich gut oder nach eigener Annahme schlecht auf was vorbereitet. Das müssen wir einzig Ricarda überlassen wie sie an die Sache herangeht.
Ich möchte jetzt auch niemanden kritisieren, sondern nur einen Anstoss zum überlegen geben.
Ihr wisst, ich schätze jeden einzelnen von euch sehr - aber das kam mir grad beim lesen so in den Sinn und ich wollte es euch einfach wissen lassen.
LG
Fisch
Lesezeichen