Schalom liebste Balkonis
zuerst mal habe ich Tränen gelacht, meine fantasie liess mich mal vorstellen wie Mirjamis vor Freude hüpft wie das Schaf......
Ja Wo sind sie denn meine Freundinnen?
Liebe Gretel das ist aber nicht so toll, wenn du nach deiner Lungenenzündung so viel arbeiten musst, aber eben die Arbeit muss halt doch gemacht werden.
Möge der Allmächtige Gott dir Kraft und Schutz geben.
Bei uns ist es ausser dem Baulärm ganz friedlich und ruhig. Beim hirnen was wir uns gegenseitig schenken sollen... Habe ich mal mein Konto studiert, WOW was ist denn hier los...???? Alle Rechnungen bezahlt Geschenke gemacht und doch noch so einen schönen Betrag übrig. Sagte ich zu meinem Schatz komm wir kaufen zusammen eine neue Glotze. Die unsere ist 32 Jahre gelaufen ohne eine einzige Stöhrung. Nur geht vieles nicht mehr mit dem Digital und so!
Wäre schon schön sagt mein Schatz aber.... nein mein lieber es hat genug Moneten, sogar noch ein klienes sicherheits Polster.
Jetzt haben wir seit Dienstagabend eine doppmoderne Glotze und können alle Sendungen die wir nicht mehr empfangen konnten wieder sehen.
Am Sonntag unzählige schöne wertvolle Gottesdienste. Halleluja!!!!
Soll euch noch von Viktor grüssen, im Moment kann er nicht ins Internet geht nicht mehr, was mich auch enorm dünkt.In der Klinik verlangen sie 1Euro für 10 Min.
So nun muss ich mal wieder....
Liebe Grüsse Hedy
Lesezeichen