Hallo!
Ich muss es mir jetzt von der Seele runterschreiben. Gerade war meine Schwester M. da und hat mir schlimme dinge von meiner Schwester S.erzählt. S. hat im Oktober geheiratet. Doch vier Tage nach der Heirat ging alles den Bach runter. Der Mann von S., sprich mein Schwager, wurde von der Polizei abgeholt und ins Gefängnis gesteckt. S. kannte ihn nicht lange, ca. 3 Monate und dann hatten sie geheiratet. Jetzt erzählte mir M. das sich unser Schwager im Gefängnis erhängt hat. Er hat ein Abschiedbrief geschriben und S. dafür verantwortlich gemacht. Meine Schwester S. muss dringend in psychiatrische Behandlung sonst schafft sie es nicht sie hat auch noch ein 4 1/2 jähriges Kind.
Die Tatsache das sich mein Schwager erhängt hat ist für mich nicht so schlimm ich habe ihn nur zweimal gesehen. Aber ich denke viel an meine Schwester. Unsere leibliche Mutter hat immer die "falschen" Männer gehabt und ihr letzter Mann war kriminell und hat sie dann auch ermordet. Bei meiner Schwester S. wiederholt sich das alles, sie gelangt auch immer an die falschen Männer. Ich mache mir große Sorgen um sie. Bitte betet mit für meine Schwester!
Andrea

Lesezeichen