Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo =)

  1. #1

    Rotes Gesicht Hallo =)


    Hi, mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt (geworden). Mein Herz schlägt für Jesus und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

    Ich war schon in christlichen Foren angemeldet, aber irgendwie fehlte mir dort etwas. Lerne gerne neue Glaubensgeschwister kennen und bin offen für anregende und tiefgehende Gespräche. Heut zu tage ist es nicht leicht auf Menschen zu treffen, dessen Herz aufrichtig für Jesus schlagen.
    Vielleicht habe ich ja hier "Glück" wenn es Gottes Wille ist!

    ALLES LIEBE....


    Anna
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    deutschland, nrw
    Beiträge
    38

    Cool

    Hallo Anna,

    ganz herzlich willkommen hier bei den Gnadenkindern. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin mehr als doppelt so alt mit über 50, aber ich finde, Bezug nehmend auf Deine Vorstellung, dass die Herzen aller Christen für Jesus Christus schlagen sollten. Und ich bedauere, dass heute nur noch wenige Menschen bei uns an Gott, an Christus, am Ewigen Leben Interesse zeigen. Drum finde ich es um so schöner, wenn ein junger Mensch wie Du mal davon abweicht und Jesus nachfolgen will. Ich wünsche Dir viele schöne Begegnungen hier, anregende Gespräche, berührende Erlebnisse und bewegende Erfahrungen.

    Alles Liebe und Gute
    STARO


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •