Schalom liebste Balkonis

ich wünsche euch von herzen eine wunderbare, stille frohe Zeit.

Da unser Haus beziehungsweise unsere Wohnung immer mehr ein Gebetshaus wird, hatten wir viele Stunden mit beten verbracht. Wir unsere Freunde, Familien und unser Land. Auch hatten wir einigen Besuch, darum war es auch Still.
Gestern hatten wir mal zusammen erst die Wohnung gereinigt, noch einiges eingekauft. Zum Mittagessen eine feine Suppe gekocht. Das Filet mariniert, alles gerüstet für den Abend. Um 14.30 kam Andrea um 15.00 Uhr habe ich Viktor noch angerufen. Danach tranken wir Kaffee und dazu noch feine Plätzchen.

Dann wurde es Zeit den Ofen anzumachen weil ich das Rindsfilet niergaren wollte das dauert dann halt zwei Stunden.Kräuterbutter musste auch gemacht werden, damit sie in schöne Formen getan werden kann.

Das Menü war Rindsfilet, Rotkraut, Rosenkohl, Rüeblisalat, und Pommes.
Dann kam die Bescherung umramt mit schöner Musik anschliessend hat uns Andrea noch ein herrliches Himbeerendessert gemacht.

Jetzt ist alles wieder aufgeräumt wie wenn nichts gewesen wäre lach... kochen brauche ich heute nicht wir sind noch gesätigt von gestern.

Luzia hat angerufen und erzählt was sie der Mutter ihres Freundes schenkt, Kevin ist beim Papi und Roman hat ein Mail geschrieben.
Nun werde ich noch alle Emails beantworten.

Die schönste Sache der WELT ist, dass Jesus uns LIEBT und dass ER uns zuerst geliebt hat!

Hedy