hallo ihr lieben auch ich möchte euch ein super neues jahr mit dem herrn wünschen!
ich persönlich habe nun 7"schuljahre" im herrn hinter mir. ich hoffe, dass ich nun meine prüfung bestehe, und ER mich nun in die "ausbildung" nimmt. tja, ende 1998 durfte ich endlich den herrn kennenlernen. es war das schönste erlebnis was ich je erleben durfte. kein tag wird diesen tag je toppen können. ich fühlte mich frei, endlich, nach 35j nicht mehr in ketten, keine unsichtbare verfolgung mehr, keine fremde fratzte mehr im spiegel, wenn ich rein schaute.ENDLICH FREI!!! bis ende 1999 ging alles gut. leute von früher fragten,"hey, was ist denn mit dir passiert? das will ich auch haben". dann hab ich von jesus erzählt. und alle haben versucht, mich aus dieser "sekte" wieder rauszuholen. meine mutter hat sogar beim sektenbeauftragten angerufen(lächel). der ihr dann aber gesagt hat, dass diese christen harmlos sind. so wollte dann keiner mehr was von meiner "droge" wissen. sie haben mich in ruhe gelassen. der teufel hat aber keine ruhe gegeben. da ging echt noch einiges. bis ich schwach würde und gedacht habe ,alles was nun geschieht, geschieht in gottes namen. tja, wie groß ist unser GOTT? er hat mich nicht gehn lassen. aber ich durfte auf seine (zwar immer liebevolle aber auch harte schule) gehn. und nun, spüre ich, dass seine liebe mich immer mehr durchströmt. deshalb freu ich mich ganz besonders auf das neue jahr. bitte betet, dass ich mich diesmal an seinen geboten halte. falls ich zuviel geschrieben habe, möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen.
ganz herzliche grüße aloe