Gestern Abend habe ich versucht mein Konto zu löschen --- ein Mitglied (Fisch) hat den Grund erraten: ich erwarte, dass jeder Mensch meine Meinungen auf dem Gebiet der Homosexualität (und der Politik, usw.) teilen und unterstützen soll, was natürlich ziemlich unlogisch ist. Mein Löschversuch ist mir anscheindend nicht gelungen und ich glaube, ich bleibe dabei, anstatt meinen Spielball mit nach Hause zu nehmen. Für mich (und, ich glaube für Gott) ist Sexualität etwas Heiliges, eine Gabe Gottes an uns. Im ersten Buch der Bibel schafft Gott eine Frau für Adam --- nur dieses weibliche, Geschöpf, von Gott sozusagen speziell für den Mann entworfen, könnte Adam sexuell und emotionell vervollständigen und ergänzen und komplimentieren und befriedigen. Natürlich ist Gott das Sinnbild von Liebe und wir als Christen sollen unseren Mitmenschen eine Gottesliebe entgegenhalten, wenn sie auch Standpunkte vertreten, die wir sozusagen nicht “umarmen” können. Wie steht die Bibel zu Homosexualität? Der Standpunkt der Bibel in bezug auf unsere sexuellen Begierden und Bedürfnisse ist total klar: (ich zitiere ein anderes Mitglied des Forums) “Gott hat die Sexualität nur für die Ehe zwischen Mann und Frau gedacht (1. Mose 1:27, 28; 3. Mose 18:22; Sprüche 5:18, 19). Wenn die Bibel „Hurerei“ verurteilt, sind damit sowohl homosexuelle als auch bestimmte heterosexuelle Handlungen gemeint (Galater 5:19-21).” Im Grunde genommen beruht meine Identität auf Jesus, nicht auf meine Sexualität. Man kann “Informationen” aus den Medien und aus der “Wissenschaft” zitieren, die “beweisen”, dass Homosexualität (auch in Gottes Augen) in Ordnung ist, aber ich muss die Bibel als meine Gebrauchsanweisung für mein Leben betrachten und es fällt mir schwer aus der Bibel zu beweisen, das das Homoleben von Gott gebilligt wird. Trotzdem muss ich jeden Menschen lieben und seine Meinungen schätzen.
Lesezeichen