Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    samu Gast

    Standard

    Eventuell wäre es sinnig diesen Thread zu schließen, ist er doch eher zu einem traurigen Schauplatz von zwischenmenschlichen Schlagabtausch geworden und dient keines Wegs mehr dem eigentlichen Zweck - Diskussion um einen Sachverhalt.

    Samu

  2. #32
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Also ich weiss nicht- es war doch samu, der alles kritisiert hat. Frank zu bestrafen finde ich auch nicht okay.

    Es gibt hier user, die Joyce Meyer gerne lesen. Wäre schön, wenn sich diese mal gemeldet hätten. Ich schlug ja eine Abstimmung vor, darauf hat samu jedoch nicht reagiert, sondern weiter kritisiert.

    Im Grunde ist es doch so: man kann hereinstellen, was man möchte, es wird sich immer jemand finden, der das kritisch sieht. Was mich persönlich betrifft, picke ich mir die positiven Ansätze von Frau Meyer heraus-das andere muss ich ja nicht für mich übernehmen.

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #33
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    578
    Blog-Einträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von stella
    Also ich weiss nicht- es war doch samu, der alles kritisiert hat. Frank zu bestrafen finde ich auch nicht okay.

    Es gibt hier user, die Joyce Meyer gerne lesen. Wäre schön, wenn sich diese mal gemeldet hätten. Ich schlug ja eine Abstimmung vor, darauf hat samu jedoch nicht reagiert, sondern weiter kritisiert.

    Im Grunde ist es doch so: man kann hereinstellen, was man möchte, es wird sich immer jemand finden, der das kritisch sieht. Was mich persönlich betrifft, picke ich mir die positiven Ansätze von Frau Meyer heraus-das andere muss ich ja nicht für mich übernehmen.

    Stella
    Hallo Stella

    Es ging nicht nur um diesen Thread, es ist in den letzten Wochen fast überall schlechte Stimmung gewesen wo sich Frank am Thema beteiligt hat.

    Dir noch einen schönen Abend.

  4. #34
    samu Gast

    Standard

    Stella, ich habe nicht alles kritisiert! Lediglich einige Sätze in Gegenüberstellung! Nicht einmal 5% dessen was du hier eingestellt hast! Sind 5% eine Relation zu alles?

    Nach den Einwänden von Frank, habe ich bewußt keinen Text mehr eingestellt!

    Über was abstimmen? Es ist doch ok, dass du Texte hier einstellst! Das habe ich sogar begrüßt! Aber bitte, es darf doch angemerkt werden, wenn etwas nicht in Ordnung ist! Deshalb habe ich sogar nicht deinen Thread benutzt, sondern einen gesonderten eröffnet, damit du ungestört deine Texte weiter einstellen kannst.

    Die Kritik, wenn ich richtig das Gnakiteam verstanden habe, bezog sich auf die persönlichen Angriffe von Frank. Ich habe Frau Meyer mit keinem Wort in ihrer Persönlichkeit angegriffen!!!

    Im Übrigen, wenn es dir aufgefallen sein sollte, es waren Micha und FRANK, welche negativ - persönliches zu Frau Meyer äußerten. Genau dieser Kritik bin ich entgegen getreten.

    Komisch, wie man so was überlesen kann und mir zu unterstellen ich würde alles kritisieren. Man liest eben immer nur was man lesen will.

    Samu


    Nachtrag: Ich kann nur schwerlich verstehen, warum eine normale Diskussion zu einem sachlichen Thema torpediert wird, indem man Angriffe auf eine Persönlichkeit, welche hier überhaupt nicht zur Debatte steht, mit ins Spiel bringt. So kann man sicher auch eine sachliche Auseinandersetzung verhindern und zum Schweigen bringen.
    Geändert von samu (02.01.2008 um 19:29 Uhr)

  5. #35
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Klar kann man diskutieren. Ich dachte, du wolltest die Andachten nicht haben-wäre für mich auch kein Problem, wenn mehrere user dieser Ansicht wären.

    Ich gehe auch nicht mit allem konform-hab ich ja geschrieben.

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  6. #36

    Pfeil

    Liebe Stella ,

    möchte dir mal herzlich danken für die Beiträge von Joyce Meyer .

    Ich bin schon oft durch die Texte gesegnet worden !!!

    Was ich nicht bejahen kann , lege ich beiseite , nach dem Motto :

    Prüfet alles , Aber DAS GUTE BEHALTET !!!

    ( So wie du es auch machst )

    Sei herzlich gegrüsst und gesegnet deine Perle
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  7. #37
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.562
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    danke liebe Perle
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  8. #38

    Standard

    Eine predigerin ohne theologische ausbildung oder theologisches fundament denkt sich was aus und brabbelt einen nonsens, der diesen ganzen wohlstandsevangeliums-irrsinn voll und ganz gerecht wird.

    Die widersprüche wird sie kaum aussortieren können. Meine güte, wie oft habe ich solche predigten gehört und mir hinterher gefragt: Was sollte das denn?

    Das Joyce auch eine begnadete abzockerin ist, steht auf ein anderes blatt geschrieben.

  9. #39
    FrohZuSein Gast

    Standard

    Aber wer will die Wahrheit schon hören?

  10. #40

    Standard

    Hab heute zum ersten Mal diesen Thread gelesen und musste fast schallend lachen, als ich all diese widersprüchlichen Aussagen las. (Und dann den Kopf darüber schütteln, was einige aus einer ernst gemeinten Diskussion machen können..) Übrigens kenne ich diese Joyce Meyer nicht, ich habe nur ihre Aussagen gelesen und - ich habe mir eine Meinung gebildet. Ähnlich wie bei Claudia Roth: Ich habe sie reden hören - und mir eine Meinung gebildet.

    Menschen wie Roth oder Meyer haben auf alles immer eine "schlaue" Antwort, die aber im Grunde genommen völlig leer ist, wenn man mal näher hinschaut. Ich finde es gut, wenn man sich kritisch mit Aussagen auseinandersetzt; ich finde es wichtig! Alles andere ist gezielte Verdummung, und davon haben wir heutzutage genug. Offensichtlich ist "böse", wer sich gegen diese Verdummung wehrt. Ein Armutszeugnis.

    Frohzusein, Ragamuffin - ich kann mich euch nur anschließen!
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)


 

Ähnliche Themen

  1. Joyce Meyer
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 00:26
  2. Gott liebt Dich- heutige Andacht von Joyce Meyer
    Von Stella im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 06:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

joyce meyer kritik

adversus joyce

ravi zacharias es gibt 5 evangelien

ravi zacharias bei joyce meyer
joyce meyer falsche lehre

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •