Schalom liebste Balkonis
von Herzen wünsche ich euch allen ein gesegnetes neues Jahr. Dass wir ALLE in unsere Berufungen kommen und uns immer mehr bewusst werden, dass wir mit Jesus zum Siegen berufen sind. Oder wie es im wort Gottes steht wir sind mit IHM der Kopf und nicht der Schwanz!
Liebe Ricke soooo schön dich zu lesen, ja den Jahren die wir noch haben mehr Leben geben, das sollte mit jesus gelingen!
Auch dir liebe Fisch ein gesegnetes neues Jahr und danke für deine guten Wünsche!!
Lieber Samu auch dir möchte ich danken für deinen Besuch bei den Balkonis, dir und deiner Frau und Baby viel Freude und den Segen vom Allmächtigen Gott!
Liebe Kira auch für dich speziell viel Segen extra Freuden!!!!
Liebe Geli dir nachträglich noch viele guten Wünsche für deine Ehe und dein neues Lebensjahr!
Habe eine super neu Jahrspredigt erhalten, darin erklärt der mir belannte Pastor; Anhand der Geschichte von Joseph, wie geträumt hatte und es zuerst total negativ lief! Der Pastor meint, dass uns Gott meistens das Ziel offenbart, aber den Weg zum Ziel nicht. Da wir sonst Mutlos würden, wenn wir den Weg auch im Voraus sehen würden.
Wir haben auch Alle ein Ziel das ewige Leben bei Gott, das wissen wir....aber der Weg dort hin????' Aber Gotteswege sind höher als unsere: Vertrauen wir IHM, dass er uns richtig führt und wir durch alles wachsen, reifen und geistige Muskeln bekommen!
Liebe segens Wünsche von Hedy

Lesezeichen