Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    poetry Gast

    Standard

    Ich würde nie ZIP-Files mit unklarem Inhalt herunterladen und entpacken ....

  2. #12
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Ich mache eine neue Religion auf.
    Wußte gar nicht, dass man Religion gründen kann. Dachte immer, das sei nur mit Kulten möglich.

    Unser Gott heißt BAAL
    Zu spät. Das haben die Christen schon mit ihrem Heiland gemacht ;-)

  3. #13
    Thomas1982 Gast

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Ich würde nie ZIP-Files mit unklarem Inhalt herunterladen und entpacken ....
    Ich würde es euch auch nicht raten dies anzuklicken. Nicht nur, weil man nie weiß, was man sich dann auf seinen pc holt, sondern weil alleine schon die Überschrift zeigt um was für einen Schmarren es sich dreht.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen


    Zu spät. Das haben die Christen schon mit ihrem Heiland gemacht ;-)
    Naja, so kann man das auch nicht sagen. Christen folgen genau dem nach was ihnen gelehrt wird und das mit einem guten Gewissen und reinem Herzen - dafür kann man sie nicht verantwortlich machen.

  6. #16
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Naja, so kann man das auch nicht sagen. Christen folgen genau dem nach was ihnen gelehrt wird und das mit einem guten Gewissen und reinem Herzen - dafür kann man sie nicht verantwortlich machen.
    Dass Überschneidungen keine Gleichsetzung rechtfertigen, ist klar, Fisch. Wollte meine Aussage auch nicht auf die Goldwaage gelegt haben. Deshalb der Smilie.
    Geändert von luxdei (05.05.2012 um 10:44 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Dass Überschneidungen keine Gleichsetzung rechtfertigen, ist klar, Fisch. Wollte meine Aussage auch nicht auf die Goldwaage gelegt haben. Deshalb der Smilie.
    Danke, dass du nochmal drauf eingehst Luxdei :)
    Es lesen hier so viele Menschen mit, die dich und mich nicht kennen und nicht wissen wie sie es einzuordnen haben

    LG
    Fisch

  8. #18
    Thomas1982 Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich würde es euch auch nicht raten dies anzuklicken. Nicht nur, weil man nie weiß, was man sich dann auf seinen pc holt, sondern weil alleine schon die Überschrift zeigt um was für einen Schmarren es sich dreht.
    Hey, ich habe G Data Internet Security. Das ist der beste Virenscanner auf dem Markt! Die ZIP-Datei und deren Inhalt ist garantiert virenfrei. Außerdem ist es kein Schmarren, sondern die reine Lehre - die Schöpfungswahrheit!

  9. #19
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Danke, dass du nochmal drauf eingehst Luxdei :)
    Es lesen hier so viele Menschen mit, die dich und mich nicht kennen und nicht wissen wie sie es einzuordnen haben

    LG
    Fisch
    sorry, mea culpa :-(

  10. #20
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Soso,

    die reine Lehre, die Schöpfungswahrheit…..

    sicher die wird dann reiner und wahrer, wenn sie so einen Virenscanner durchlaufen hat.

    Schon wer da sagt, dass er/sie die reine Lehre hat, macht sich fragwürdig…. Und da kann ich auch sehr gut darauf verzichten….


    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Religion hat GOTT?
    Von Hadi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 20:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott baal

baal gott
baal religionreligion baalbaal gottheit bilder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •