Ergebnis 1 bis 10 von 98

Hybrid-Darstellung

Thomas1982 Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen sind wackleig. Google einfach mal Deine Zeiträume nach.
    Was gibt es zu meckern? Die Zeiträume stimmen recht genau! Bemühe mal http://www.wikipedia.de
    Was kann ich für dein Unwissen!?

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Was gibt es zu meckern? Die Zeiträume stimmen recht genau! Bemühe mal http://www.wikipedia.de
    Was kann ich für dein Unwissen!?
    Ah ja ... einer der mit seinem IQ hier protzt kommt mir mit der Quelle Wikipedia als seriöse, wissenschaftliche Basis? Na denn, gute Nacht.

poe

PS: Da ich mit Deiner Religion nicht einverstanden bin, haben ich neulich im Chat eine neue gegründet: PinkBunny. Meine Jünger tragen rosafarbene Häschenkostüme. Die schützen im Winter bei Kälte und im Sommer bringen sie einen zum Schwitzen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Wenn Du was gegenteiliges sagst, hast Du keine Ahnung! Unser Glaubensspruch: Alle Macht den Mandys! *guckt kichernd zu Lily, Bonnie und Clyde*

Thomas1982 Gast

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Die schützen im Winter bei Kälte und im Sommer bringen sie einen zum Schwitzen. Das ist wissenschaftlich erwiesen. Wenn Du was gegenteiliges sagst, hast Du keine Ahnung!
    Das kann ja jeder sagen. Du musst deine Aussage beweisen, bitte hefte wissenschaftliche Belege bei! Da kann ja sonst jeder kommen...