Ergebnis 81 bis 90 von 98

Baum-Darstellung

Thomas1982 Gast

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Nein, ich frage mich nicht, was es mit dem sogenannten Sündenfall zu tun haben sollte, und ebenso steht sie nicht so unscheinbar zu Beginn der Torah.
    Jeder hat sich schonmal gefragt, was es mit dem Sündenfall von Adam und Eva auf sich hat. Die Apfeldiebstahl-Geschichte glaubt doch keiner so Recht!?

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Von 100'000 Erdenjahren steht natürlich überhaupt nichts, so kommst du wohl eher spekulativ ohne irgendwelche wissenschaftlichen Hintergrund auf eine solche Zahl. Mit Folterkeller hat das sowieso nichts zu tun, du musst nicht deine subjektive Betrachtung und negativen menschlichen Erfahrungen in den Willen Gottes legen.
    Es ist nur Polemik.
    Vor 100.000 Jahren siedelte der Homo sapiens von Ostafrika aus kommend (den Nil hochgewandert) erstmals im Nahen Osten. Deshalb komme ich auf ca. 100.000 Jahre. Vor 200.000 Jahren soll der Homo sapiens entstanden sein, eine Hochzüchtung aus dem afrikanischen Homo erectus. Das Paradies hatten die ersten Menschen in Ostafrika, im Irak trafen sie auf den Neandertaler und erhielten von diesem die erste Kleidung (Genitalverhüllung).

Was ist Polemik? Sprich bitte deutsch und nicht polnisch! Einen Polen namens Mik kenne ich nicht...
    Geändert von Thomas1982 (22.05.2012 um 11:31 Uhr)