Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschied

  1. #1
    celavie Gast

    Beitrag Abschied

    Hallo ihr Lieben,
    Ich möchte mich von euch verabschieden.
    Ich habe hier einige gute Freunde kennen gelernt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Aber trotz allem hab ich erkannt, daß es nicht der richtige Platz für mich ist.
    Ich bitte Gott um seinen Segen für den chat und daß sein Geist viele berühren möge die hier herkommen.
    Danke, an all die lieben Geschwister im Herrn, die hier sind.
    Möge Gott euch bewahren.

    Cela

  2. #2

    Standard

    ich schließe mich Celavie an und verabschiede mich auch wieder von diesem Forum
    Euch allen Gottes Segen und Weisheit

    Nachfolgerin Jesu
    Christsein bedeutet nicht etwa, sich selbst sehr anzustrengen, sondern sich den durchbohrten Händen Jesu anzuvertrauen.
    Corrie ten Boom

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Shalom Celavie

    Schade, dass du gehst, auch wenn wir in einigen Dingen nicht gleicher Meinung waren.
    Aber ich denke, dass du sehr fair diskutierst hast, und einfach zu deinem Glauben stehst und ich kann das gut so nehmen.


    So wünsche ich dir den Frieden und den Segen des Ewigen auf deinem weiteren Weg

    Lehit

    Alef

  4. #4
    Gerold23 Gast

    Standard

    Hallo Celavie

    Das sagt ja schon Dein Name..Celavie..so ist das Leben..
    schade..ich habe Dir sehr viel zu Verdanken..sehr viel !!!
    aber der Herr wird Dich schon auf den richtigen Wege leiten..

    Gerold

  5. #5
    Victor Gast

    Standard

    Liebe Cela, liebe Nachfolgerin,

    Es tut mir sehr leid, dass Ihr geht. Ich wünsche Euch Gottes Segen auf Euren Wegen.

    Victor

  6. #6

    Standard

    Liebe Cela

    Ich möchte Gott danken, Dich kennengelernt zu haben, hab Dir auch viel zu verdanken :)

    Du hast einen tiefen Glauben und Du lebst ihn auch. Weiß nicht, was geschehen ist im chat, egal, nur soviel, wenn man Jesus nachfolgt, ist man verwundbar für seinen Herrn nicht wahr?

    (Mir ist wichtig geworden, dort für Jesus zu 'streiten', wo jemand in meinem direkten Umfeld Ihn nicht kennt und lockere Sprüche ablässt.)

    Liebe Cela ich wünsch Dir und Deiner family Gottes reichen Segen und lieben Dank für Deine Liebe, Geduld und Fürsorge,

    Renate
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  7. #7
    Lehrling Gast

    Standard

    Danke für dein treues Zeugnis, Celavie!

    Ich grüße dich mit Offenb. 12:11: Und sie haben ihn überwunden um des Blutes des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod!

    Alles Gute!

  8. #8

    Unglücklich oooooooooh....



    Liebe Celavie!

    Leider komm ich erst heut dazu hier zu lesen....macht mich auch sehr traurig, dass ich dich nicht wiederhören werde...seufz...

    Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute auf deinem Weg...möge der Herr dir immer zur Seite stehen und der Segen mit dir sein!

    *knuddeldich* Lg von Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ich hab im Moment nicht soviel Kraft, möchte Euch dennoch alles Gute wünschen.

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von vanessam im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:47
  2. abschied
    Von maexle im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 20:37
  3. Abschied von ihm und ihr
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:14
  4. Abschied als Admin
    Von vielleicht im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 05:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •