Mal völlig vom Inhalt abgesehen würde ich mich doch nicht mit Usern weiter unterhalten, welche mit Fäkalienausdrücken um sich schreibend schmeißen.
Es muss jeder selbst wissen worauf er und warum er rumschlägt und wer auf welche Schläge reagieren müsste.
Es sind wohl herzlose Menschen, sowohl unter uns Juden und sowohl unter Christen zu finden.
Wer wo hier hingehört ist fast nicht schwer herauszulesen.
Ich wünsche euch Frieden, selbst wenn ihr anderen Glauben angehört und Widersprüche zur Normalität verschiedener Glauben gehören und am Ende vielleicht dennoch nur ein G"tt darüber steht!
Es gibt natürlich auch Rumklopfer, welche nur des Rumklopfens wegen rumklopfen und immer wieder neue Möglichkeiten suchen und finden dies ausleben zu können.
Diesen kann man mit nichtantworten sich entziehen. Gandi war da ein toller Mensch, welcher gewaltlosen Widerstand erfolgreich leben konnte. Und dieser sagte, wenn das Christentum so wäre wie es zu lesen ist und zwar Liebe, dann würde er heute noch Christ werden wollen. Vielleicht sollten wir Juden und Christen uns einmal Gedanken darüber machen?
Shalom
Isaak

Lesezeichen