hi

Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
Das klappt eigentlich ganz gut, denn wir haben in unserem Plauderbrett keine Hexen sondern nur Discordier, Satanisten, Luziferanische Gnostiker usw.
:D ich dachte christen machen keinen unterschied zwischen hexen und satanisten o.O schliesslich dienen hexen doch dem satan :>

jetz les mal das hier:

Ich will aber nicht aufdringlich sein. Bei uns muss niemand eine Zwangsbekehrung fürchten, lediglich eine kleine Predigt hin und wieder.
und dann das:

Werter Absalom

Ich rufe doch nicht zur Verfolgung von Hexen auf!
Ich meine nur man sollte etwas gegen die Zaubereien dieser Hexenkulte unternehmen.
Bekehren statt verfolgen!
Von mir aus können sie ja ihre Rituale abhalten. Ich sage nur daß das ein Gräuel wider den Herrn ist!
Wo immer die Hexen ihre Rituale abhalten sollten sich ein paar aufrechte Christen hinstellen und laut
beten, und die Hexen mit Weihwasser bespritzen!

Dein Matthäus
meinste das ernst? xD ich find das schon lustig. du sagst du bist tollerant und willst nich aufdringlich sein... sich neben leute zu stellen und da laut zu beten oder die mit wasser anzuspritzen is jetz auch überhaupt nich aufdringlich :D lol
und falls dus noch nich gemerkt hast: wir sind hier im 21 jahrhundert^^ das mittelalter is vorbei. klingt komisch, is aber so^^

bye