Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135
  1. Standard

    Lasst uns gemeinsam ein Gebet sprechen:

    O Herr, bitte führe die Hexen auf den rechten Weg zurück.
    Schütze uns vor der Zauberkraft der Hexen, und ihrem bösen Blick.
    O Herr in deiner unendlichen Gnade sei auch den Hexen gnädig.
    Gib mir die Kraft alle Hexen zu bekehren.
    Amen
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  2. #42
    ChristaL. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    @Alef:

    hmm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woher der Begriff "Redlichkeit" kommt,
    aber es ist jedenfalls toll ein Redlicher zu sein.

    Dein Matthäus
    aka Redlicher Roland

    Der eine Mann erinnert mich an dich, er fühlte sich auch sehr redlich!

    Lk 18/ 10-14
    Zwei Männer gingen zum Tempel hinauf, um zu beten; der eine war ein Pharisäer, der andere ein Zöllner.
    Der Pharisäer stellte sich hin und sprach leise dieses Gebet: Gott, ich danke dir, dass ich nicht wie die anderen Menschen bin, die Räuber, Betrüger, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner dort.
    Ich faste zweimal in der Woche und gebe dem Tempel den zehnten Teil meines ganzen Einkommens.
    Der Zöllner aber blieb ganz hinten stehen und wagte nicht einmal, seine Augen zum Himmel zu erheben, sondern schlug sich an die Brust und betete: Gott, sei mir Sünder gnädig!
    Ich sage euch: Dieser kehrte als Gerechter nach Hause zurück, der andere nicht. Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

  3. #43
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Also was die Wicca unter Magie verstehen weiß ich jetzt nicht, aber ein Freund von mir ist Satanist, und
    der macht schwarzmagische Rituale.
    ja klar....als ob en fundi christ so wie du ja angeblich einer bist mit jemand befreundet wär der satanist is xD ich kenn ziemlich viele fundi christen und die halten 10 m sicherheitsabstand von solchen menschen wenn die spitz kriegen das die satanisten oder iwie sowas in die richtung sind. okay..vll versuchen sie dann zu missionieren, aber wenn das nich klappt wird brav abstand gehalten^^ ich kann mir das nich vorstellen das ein bibeltreuer christ mit jemandem ernsthaft befreundet is der sich angeblich an schwarzer magie bedient :>

    Die Art von Magie die er betreibt ist Liebeszauber, damit hat er seine Freundin rumgekriegt, und Schadenszauber
    um seine Feinde psychisch zu vernichten.
    jo...und es gibt typen die dich besoffen anbaggern und dich nimmer in ruhe lassen...und es gibt welche die sich mit anderen prügeln weil ihnen iwas nich passt...
    finde den unterschied^^

    so... ich geh jetz shoppen..^^ auch ne art von sünde hehe...bye

  4. #44
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Danke schön, aber ich glaube, so ein Lob haben ein paar andere hier mehr verdient als ich :)
    doch :) hab so bischen mitgelesen und ich find deine einstellung toll :)

    glg

  5. Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    ja klar....als ob en fundi christ so wie du ja angeblich einer bist mit jemand befreundet wär der satanist is xD ich kenn ziemlich viele fundi christen und die halten 10 m sicherheitsabstand von solchen menschen wenn die spitz kriegen das die satanisten oder iwie sowas in die richtung sind. okay..vll versuchen sie dann zu missionieren, aber wenn das nich klappt wird brav abstand gehalten^^ ich kann mir das nich vorstellen das ein bibeltreuer christ mit jemandem ernsthaft befreundet is der sich angeblich an schwarzer magie bedient :>
    Ich bin kein Fundamentalist! Ich bin ein toleranter und weltoffener Katholik.
    In meinem Freundeskreis befinden sich Satanisten, Neu-Heiden, Philosophen uvm.
    Ich hab damit kein Problem.

    Für die armen Seelen betend,
    Matthäus

    P.S.

    Schau doch mal in mein Forum: http://jehova.forumprofi.de/index.php
    Da tummeln sich Anhänger verschiedenster Religionen und Philosophien, und wir kommen gut
    miteinander aus!
    Geändert von Matthäus (02.07.2012 um 12:21 Uhr)
    Vnd Gott wird abwisschen alle threnen von jren augen / vnd der Tod wird nicht mehr sein /
    noch leid / noch geschrey / noch schmertzen wird mehr sein / Denn das erste ist vergangen.

    (Die Offenbarung Sanct Johannis - Capitel 21:4 - Luther-Bibel 1545)

    http://jehova.forumprofi.de/index.php

  6. #46
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Heidentum = Teufelswerk
    Die heidnischen Götter sind alle Manifestationen von Satan.
    In Gestalt falscher Götter versucht er die Menschen von Gott fernzuhalten.
    naja, das NT ist ja stark vom Heidentum beeinflusst, mit hellenistischen Ideologien ....

    Da gibt es so manches, was eigentlich gar nicht "jüdisch", der Lehre Jesu, respektive der Tenach gemäss wäre.....


    Alef

  7. #47
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    ja klar........ . okay..vll versuchen sie dann zu missionieren, aber wenn das nich klappt wird brav abstand gehalten
    Nun, meiner Erfahrung nach endet solches nicht nur in Abstand halten, sondern oft in Hass…


    Alef

  8. #48
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fundamentalist! Ich bin ein toleranter und weltoffener Katholik.

    Aha, du bist katholisch…..

    Nun, dann überlege mal zuerst doch, was in deiner Kirche alles für Magie und Spiritismus betrieben wird, und räume doch dort ein bisschen auf, statt über andere zu stänkern (wie war das noch mal mit dem Splitter und dem Balken?). Aber der "Papst" hat das ja alles abgesegnet, Hauptsache der Kirche nützt es was, Gott hin oder her.


    Alef

  9. #49
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Matthäus Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Fundamentalist! Ich bin ein toleranter und weltoffener Katholik.
    In meinem Freundeskreis befinden sich Satanisten, Neu-Heiden, Philosophen uvm.
    Ich hab damit kein Problem.
    so offen kannst du aber nich sein, wenn du sogar überlegst die seiten von andersgläubigen zu hacken.... wie erklärst du das deinen guten freunden zuhause und deinen usern im forum, mit denen du ja so gut klar kommst, wenn die dich fragen: warum gehst du auf inetseiten unserer "richtung" und willst sie hacken? oder wenn sie dich fragen würden: warum muss man denn für uns beten? meinste, die wären mit dir so gut befreundet wenn du dich als tollerant und weltoffen bezeichnest aber im selben moment so sätze bringst wie: man muss hacken, man muss für sie beten, man muss sie stoppen?
    nich sehr überzeugend das du damit angeblich kein problem hast...
    aber gut...leben und leben lassen....^^
    Geändert von anonym004 (02.07.2012 um 18:15 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Nun, meiner Erfahrung nach endet solches nicht nur in Abstand halten, sondern oft in Hass…


    Alef
    ja alef, das kenn ich auch. weil...wenn das missionieren oder bekehren nich funzt sind das ja eh verlorene seelen, die iwie "vergiftet" sind und das könnte ja auf einen bibeltreuen und ach so frommen christen überschwappen...^^ kenn ich alles aus der feg so n geplapper.... was soll man da halt noch sagen? amen^^


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:39
  2. Und er geheiligt wurde an ihnen.....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:13
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Ich will ihnen ihre Missetat vergeben
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:33
  5. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn ich bin bei dir
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 08:24

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verse hexe lena

Smilies jiddische

wie ging man mit den hexen um

missionare anschnur

redliche missionare arche internetz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •