Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135
  1. #131
    godelind Gast

    Standard

    @Mathias
    Was biste denn nu?Gläubiger Christ?Oder doch selber heidnisch?Oder nich fisch und nicht fleisch?oder wie sonst erklärst Du Dir das Du selbst doch begeistert mit Tarotkarten rumfuchtelst?Dem Crowley Tarot(ich glaub zu Crowley muss ma nich viel sagen nä?)?Und dann willste Hexenseiten hacken obwohl Du gleichzeitig mit dem Tarot der neuen Hexen rum machst?Geil echt geil

  2. #132
    poetry Gast

    Standard

    OFF TOPIC

    Huhu Lindchen, das ist aber sehr schön, Dich wieder mal zu lesen

    :)

  3. #133
    bruderjo Gast

    Standard

    Oh, ich weis nicht warum will keiner Hexenvervolgungen, sie nur mit Weihwasser bespritzen und nicht katholisch verbrennen. Weiwasser in der Schweibenwischanlage und die Düsen verstellen da bekommt man sehr viehle Hexen besprühtwenn man an ihnen vorbeifährt. Und auch in Spanien hab ich nicht gehört das jemand der wehn mit wasser besprüht deahalb Strafe zahlen muß. Blumenstritzen sind dafür vielleicht auch gut zu gebrauchen. ich weiß ja nicht ob man autofahern darf wenn man depressif ist. Ist hier eine Hexe unter euch, hast Du angst vor Weihwasser ich denke mann mus sie Taufen aber richtig ganz unter Wasser tauchen das mit Weiwasser und der Kindertaufe ist doch fauler Zauber oder nicht? Christliche Terrororganisationen find ich auch eine Gute Idee. Die könnte das wasser in Schwimmbädern heimlich mit Weiwasser verdünnen oder mit einem konsperierendem Pfaffen gleichganz segnen ud zu Weiwasser machen. Ich hab bei Katoliken schon meine Zweifel obwohl das mit der hexenverbrennungen hatten die eigentlich gut drauf, nur denke ich das es wenige hexen waren eher Mädels die mit irgend einem denunzanten nicht ins Bett wollten oder sie einfach nur nicht nett fanden. Gründe gab es wohl sehr viele, wohl wenig christliche. Wer mit Tarot karten spielt dem sollte man die Finger abhacken, mindestens demokratisch läst sich sowas wohl auch umsetzen, eventuell zur Zeit nicht. Aber wir könnten ein Paar Finger als Rauchopfer darbringen um es möglich zu machen. Alles Gut und Schön, aber eigentlich find ich es könnten auch ein paar Christen einfach ihren Glauben leben und Licht sein, auch wenn als depressiv nur etwas gedämftes. Das wär doch auch schön, wohl aber unrealistisch, leider. Na dann was zaubenr wir dann aus dem Ärmel, Weiwasser in Sprenkleranlagen und die dann einfach auslösen. Und jemand unschuldigen dafür denunzieren. Ich denke auch mit Hexenverbrennungen könnte man sprenkleranlagen auslösen, dann von Weihwasser gerettet würden sich die Hexen auch gleich zu Jesus bekehren. Nur erwischen lassen sollte man sich nicht, aber mit einer guten christlichen Terrortruppe ist das kein Problem, die Märkel könnten wir als Schirmherrin nehmen, wenn die Zeit hat weil die verkaufen gerade dieses gottlose Volk an die Finanzmärkte.

  4. #134

    Standard


    bruderjo hast du zu tief ins glas geschaut? zumindest klingt dein beitrag so als wärest total betrunken als den verfasst hast.

  5. #135
    bruderjo Gast

    Standard

    Nein es gab kein einfluß von berauschenden Substanzen, ich hab den Tred vorher ganz durchgelesen und den Kontakt zu der Realität etwas verlohren. wie gesagt bezweifel ich das die Hexenverbrennungen wahre Hexen getroffen hat. in Märchen wie Hänsel und Gretel kann man noch erahnen das es praktiken gab oder das man annahm das wenn man kinder essen würde sein Leben verlängern könne. ich denke solche leute gehören heute hinter Gitter, auch wenn sie die nur in entwicklungsländern essen würden wo diese eh verhungern, z.B. weil die Lebensmittelprese dort so hoch sind weil unsere Futtermittel dort gekauft werden, und Ernten schlecht ausfallen. Ich weiß auch das es kochbücher in Irland gab wo davon gesprochen wurde das ein ordentlicher Christenmesch anstatt einem Ferkel ruhig auch ein Baby einer Hungernden Arbeiterfamilie kaufen könne. Ich bin kein Katholik, die Weihwassergeschichten nehm ich nicht so ernst, würde es aber auch nicht äuserst schlimm finden wenn ein Christenterrorist mich mit einer Wasserpistole bespritzen würde weil er mich für einen Satanisten hält, das mit dem Schwimmbad fänd ich nicht schlimm das mit Hexenverbrennungen unter einer Weiwasserlöschanlage ist etwas realitätsfern. Ernstzunehmen ist am ehesten das mit der Märkel, denn das ist hexerei und Terrorismus, aber unsere verfassungschutzorganen wird ja nachgesagt sie müsten Naziparteien hypen.

    Und ob es nun Gut ist so zu denken wenn man nüchtern ist weiß ich nicht, es spart halt geld und Alkohol, wenn ich trinke oder getrunken habe setze ich mich nicht an den Computer. Nein das mit den christen die ihren Glauben aktiv leben, für andere da sind nicht Raucher , Hexen und andersdenkende masserkrieren wollen sondern da helfen wo Hilfe gebraucht wird, und von desem Umkehren und anders leben erzählen und menetwegen auch das was man nicht gut findet weil man der Meinung ist das es nicht gottgewollt ist. da darf dann das rauchen aufgefürt werden, was ich nicht so schlimm finde, ich stehe dazu das ich meine das Homosexualität nicht gottgewollt ist, das heißt nicht das Gott die Menschen die das praktiziren nicht auch liebt. Aber wir werden Gott nicht vorschreiben wie er mit solchen oder Kinderschendern umzugehen hat. Umkehr ist möglich, auch wenn ich finde das auch Priester die Messdiener misbrauchen weltlichen Gerichten übergeben sollte. Algemein würd ich sagen das der beitrag leicht ironisch angehaucht ist, wie auch manch anderes auf mich wirkte. Übrigens Bergkristall hilft auch gegen Satanisten, bernstein gegen böse Geister wird von manchen geglaubt. Holzpflöcke durchs Hertz und Foren lahmlegen halte ich für kriminell Weiwaserspritzen für leicht verrückt und nicht strafwürdig. Übrigens an das was hinter dem Ganzen steht glaube ich schon Geister und Dämonen halte ich nicht für Spinnerei, aber für sehr anziehend auch für Spinner.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:39
  2. Und er geheiligt wurde an ihnen.....
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 12:13
  3. Ich will unter ihnen wohnen und unter ihnen wandeln
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 09:34
  4. Ich will ihnen ihre Missetat vergeben
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 13:33
  5. Fürchte dich nicht vor ihnen, denn ich bin bei dir
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 08:24

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

verse hexe lena

Smilies jiddische

wie ging man mit den hexen um

missionare anschnur

redliche missionare arche internetz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •