Ihr lieben Balkonies......ich muss es euch noch mal sagen, für uns seit ihr schon lange keine Gäste mehr die hier nur Gastrecht hätten. Für mich gehört ihr zu unserem Forenleben dazu. Wenn ich morgens in der Frühe das Forum öffne, gehört es zu meinen ersten Tätigkeiten die Balkonies zu lesen und mich von den Beiträgen segnen zu lassen. Also bedankt euch nimmer dafür, dass ihr hier sein könnt, sondern nehmt es als ein Stück Heimat für euch an. Damit würdet ihr nicht nur das Team glücklich machen.
Nein, Hedy....du hast sicher nichts falsch gemacht. Deine Euphorie über das Neue Forum war sprühend und daran waren dann große Erwartungen geknüpft, denke ich mal. Und wenn man dann mit so großen Erwartungen reinschaut, dann ist man enttäuscht wenn nicht alles läuft wie am Schnürchen......
Dass so ein Forum verwalten eine Menge arbeit ist, davon können die Gnakis ein liedchen singen..*lach* Dazu gehört Disziplin täglich stundenlang Zeit zu investieren....
Also noch mal Hedy.....mach dir keine Sorgen, alles wird gut für euch werden!
Ihr alle habt doch Zeit....so lasst euch doch die Zeit und seid ganz entspannt...
Nichts ist schlimmer für ein Team (ich meine nun glaube.de) als dass es Druck/Zeitdruck spürt.
@Mirjamis & @all
jaaaaa, unsere e-cards stehen ab sofort wieder zur Verfügung und es darf fleißig Post verschickt werden *freu freu*
Wenn ihr Vorschläge habt für neue e-cards, dann her damit, wir sind immer offen für eure Inspirationen. Vielleicht sind ja einige Talente unter euch, die solche e-cards gerne entwerfen würden und uns damit segnen. Ich denke da an Spruchkarten mit Bibelversen usw.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf....*lächle*
Seid alle gesegnet
Eure Fischi![]()

Lesezeichen