Zitat Zitat von Psalm31,3
Ich würde ihn in die charismatische "Ecke" tun. Wenn du wirkliche ernsthafte Probleme hast, und mit der charismatischen Weltsicht kein Problem,dann probiere es doch aus. Muss ja nichts persönliches sichtbar sein. Dass kann deine Blumenvase auf dem Stubentisch sein, wenn es um familiäre Probleme geht (also ein Gegenstand der mit allen Beteiligten in Verbindung steht) , oder die Tablettenbüche, bei körperlichen Problemen.
Wenn es Gott zugelassen hat, dass du dich damit auseinandersetzt und du angeschrieben wirst - lass es zu.
Ich habe keine Probleme und brauche daher auch nichts auszuprobieren. Aber deinen Rat würde ich auch nicht annehmen ein bisschen "Zauberei" auszuprobieren.
Nur weil etwas Auferbauung auf der Webseite rüberkommt, heißt das noch lange nicht, dass das gut ist für einen.

Ich weiß nicht, wie dieser Herr Hübner an meine Internet Adresse kam scheinbar werden Internet Adressen auch untereinander weitergereicht - was weiß ich......

Ne ne ne.....Urmeli braucht sicher keinen Geistheiler der Hände auf Fotos auflegen lässt - Urmeli braucht nur ihre Wutz und alles ist gut......:)