Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94
  1. #81

    Standard



    Watchmen

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Obertonmusik Beitrag anzeigen


    Joe Black
    Ein absoluter TOP-Film.

  3. #83
    JungerS Gast

    Standard

    Batman - The dark knight .... mit Heath Ledger!

  4. #84
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sehe am liebsten Historienfilme, Actionfilme, Science-Fiction-Filme, Abenteuerfilme und Wuxia-Filme.
    Liebesfilme sind mir zu deprimierend. Animierte Filme mag ich im Normalfall nicht so, die sind mir zu kindlich, Ausnahmen sind "Ice Age", "Die Legende von Beowulf" und "Antz". Horrorfilme sehe ich auch ganz gerne, sofern sie noch eine obendrein halbwegs plausible Story haben. Komödien mag ich auch ganz gern, sofern sie nicht zu niveaulos sind. Western mag ich auch.


    Mein Lieblingsfilm ist "From Dusk till Dawn". Ich habe den Film auch auf DVD. Einfach toll gemacht. Ein Genuss. Nur grandiose Dialoge, insbesondere der, in dem die Existenz Gottes bewiesen wird, oder der, in dem der Schwarze von Vietnam erzählt. Schade, dass Teil 2 und 3 da gar nicht mithalten konnten. Die erschienen nur auf DVD. Die Storys stammen zwar angeblich von Tarantino (aber da bin ich auch skeptisch), ansonsten hatte das Originalteam mit den Fortsetzungen nicht viel zu tun.

    Mein zweitliebster Film ist "300". Natürlich ist er historisch alles andere als korrekt. Einerseits hätte ich mir auch eine korrektere Aufmachung gewünscht, andererseits aber hat es mir die Optik angetan. Visuell ist der Film auf jeden Fall beeindruckend. Mangelhaft in der historischen Korrektheit, aber visuell fantastisch! Ein Film über Mut, Ehre, Kampfgeist, Treue und Opferbereitschaft.

    Ich mag auch generell Historien- und Antike-Filme, vor allem "Troja".

    Ein weiterer Lieblingsfilm ist "Starship Troopers", eine sehr freie Verfilmung des Romans von Robert A. Heinlein. Die beiden Fortsetzungen von Starship Troopers habe ich mir ihres schlechten Rufes wegen bewusst nicht angesehen.

    Auch "The Rock - Fels der Entscheidung" mag ich sehr.

    Filmreihen, die ich mag, sind die "Herr der Ringe"-Trilogie, die "Rambo"-Tetralogie, die "A Chinese Ghost Story"-Trilogie, die klassische ""Star Wars"-Trilogie", die "Fluch der Karibik"-Trilogie, die "American Pie"-Reihe und die "Alien"-Filme.

  5. #85
    Madleine Gast

    Standard

    Morgen,

    ich sehe gerne:

    Science Fiction Filme
    Hollywoodklassiker aus den 40er, 50er Jahren
    UND:
    Gut gemacht Gruselfilme. Aber keine Schlächterfilme , sondern teuer und gut müssen sie sein, wie z.B Coppolas Dracula.

    Dann sehe ich gerne wenige Serien:
    Golden Girls
    Desperate Housewives
    Raumschiff Voyager.

  6. #86
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    697
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    An Serien mag ich vor allem "24", "Rom" und "Die Tudors" sowie "South Park".
    Die "Golden Girls" mag ich auch, obwohl ich eigentlich nicht so der Sitcom-Fan bin, da gefallen mir ansonsten nur "Eine schrecklich nette Familie", "Will & Grace" und "Hör mal wer da hämmert".
    An Science-Fiction-Serien mag ich "Space 2063", "Babylon 5" und "Stargate" sowie natürlich die "Star Trek"-Serien, wobei ich allerdings die Animated-Serie und die letzte Serie (Enterprise) nie gesehen habe, was daran liegt, dass sie in Österreich nie ausgestrahlt wurden und ich zuhause weder Kabel noch Satellit habe.

  7. #87

    Standard

    Star trek Enterprise lohnt auch nicht, wurde nicht umsonst abgesetzt

  8. #88
    Maeuschen09 Gast

    Standard

    Kennt von euch schon jemand den Film Rapunzel neu verföhnt? Der Film ist auf jeden Fall mein Lieblingsfilm! Gerne wäre ich wie Rapunzel :)

  9. #89

    Standard



    Gehoert definitiv in meine top 20

  10. #90
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen


    Gehoert definitiv in meine top 20
    Diesen Film würde ich auch gerne sehen. Der Trailer gefällt mir.


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 17:37
  2. Wie sieht eure Bibel aus?
    Von JC-Freak im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:41
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 12:27
  4. Eure Traurigkeit soll in Freude verkehrt werden
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:16
  5. Eure neue Forumsleitung stellt sich vor *gg*
    Von Gesangbuchvergesser im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:16

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

eure lieblingsfilme donald duck

lieblingsfilm bridget jones

fluch des bezy

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •