Liebe Hedy

wie du siehst, funktioniert in unserem Forum das Fettschreiben genauso wie das Kursiv schreiben. Unsere Smilies sind jederzeit einsetzbar und wir haben extra ganz auserwählte und auch nach euren Wünschen immer wieder neue dazu genommen.

Unsere Forensoftware ist spitzenmäßig und hat keine Ausfälle. Hier ist ein Team das über Nacht reagiert sobald etwas ansteht. Die Funktionen gehen bei allen Usern und nur bei dir nicht, somit ist auszuschließen, dass es an der Forensoftware liegt und zeigt, dass es an einer Einstellung deines Computers liegt.

Nichts für ungut Hedy, aber das sagte ich dir schon mehrfach und ein wenig grummelt es mich, dass du das immer wieder monierst obwohl es nicht an Gnadenkinder liegt. Eine andere Community hat massive Probleme und kämpft seit Monaten mit erheblichen Fehlern, doch da wird auf Sonnenschein gemacht.

Sei mir nicht böse Hedy, aber heute musste ich es ansprechen sonst staut sich bei mir was auf und eines Tages wäre was zwischen uns.

Es ist schön, dass du noch ab und zu die Gnadenkinder besuchst. Und ich hoffe, dass es in Zukunft so sein wird, dass du das Gute hier erkennst und Freude dran hast. Ich wünsche dir von Herzen wirklich alles Gute und Gottes Segen über deinem Leben.

Hier für dich --->
aus meinen Garten der noch im dunkeln liegt *gähn* und nun flossel ich zu meinem

Drück dich
Fischi