Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich finde es prima, wenn du solche Menschen um dich hast und wenn du selber danach lebst. Jedoch sieht die Realität um mich herum anders aus. Ich könnte jetzt so tun, als würde ich es so leben und hätte vor euch einen "Heiligenschein", jedoch würde ich mich und euch mit betrügen.Zitat von Zeuge
Nein lieber Zeuge, so einfach läuft das Leben nicht. Und es ist meiner Meinung nach immer noch wichtig, dass man sich über Probleme austauscht, sonst ist es kaum möglich diese zu überwinden oder zu bewältigen. Es geht doch nicht drum, dass man den anderen demütigt und ihn auf Knieen sehen möchte oder er winselnd um Verzeihung bittet - sondern dass er begreift, dass jedes Handeln seine Folgen nach sich zieht. Und darüber muss gesprochen werden.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie man aus der Schrift aus jedem Kapitel massenhaft Verse heraus zieht um zu beweisen, was die Apostel oder Nachfolger Jesus aus sagten. Der Theorie nach ist der Christ perfekt, doch die Praxis lehrt mich anderes.
Nun gut, dann bin ich halt anderer Meinung und kann dich auch stehen lassen. Wie gesagt, ich finde es super gut, wenn es dir und den Deinen gelinge.
Grüßle
Fisch
Lesezeichen