Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    15

    Reden Konnichi wa ;D

    Hi, wie gehts?
    Ihr könnt mich Beyond-kun nennen ;D
    Ich bin ein riesiger Anime-Freak, und auch ein Yaoifan.
    Ich bin 13Jahre alt, und durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen.
    Wollte mal sehen was für Foren es so gibt, und um was es geht.
    Auf die Idee mich in solchen Foren anzumelden, bin ich durch arche-internetz gekommen.
    Die Seite ist der letzte Mist, aber ziemlich interessant zu lesen.
    Bin hier zum diskutieren.
    Ich persöhnlich glaube eigentlich nicht an den regulären Gott, aber ich glaube schon das es eine höhere Macht gibt.
    Ich würde mich also als Atheist oder Satanist bezeichnen.
    Dabei muss ich sofort anmerken, dass ich Leute die von Gott schwärmen etwas lächerlich finde, aber solange sie nicht versuchen mich zu "bekehren", habe ich keine probleme mit ihnen ;)
    Jesus lief übers Wasser - Jashin lief über Jesus

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    lich bei gnakis :)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jashin-kun Beitrag anzeigen
    Hi, wie gehts?
    Ihr könnt mich Beyond-kun nennen ;D
    Ich bin ein riesiger Anime-Freak, und auch ein Yaoifan.
    Ich bin 13Jahre alt, und durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen.
    Wollte mal sehen was für Foren es so gibt, und um was es geht.
    Auf die Idee mich in solchen Foren anzumelden, bin ich durch arche-internetz gekommen.
    Die Seite ist der letzte Mist, aber ziemlich interessant zu lesen.
    Bin hier zum diskutieren.
    Ich persöhnlich glaube eigentlich nicht an den regulären Gott, aber ich glaube schon das es eine höhere Macht gibt.
    Ich würde mich also als Atheist oder Satanist bezeichnen.
    Dabei muss ich sofort anmerken, dass ich Leute die von Gott schwärmen etwas lächerlich finde, aber solange sie nicht versuchen mich zu "bekehren", habe ich keine probleme mit ihnen ;)
    Hallo Jashin-kun,



    Kein Mensch kann einen anderen Menschen bekehren, es sei denn, Gott hat in das Herz des Menschen schon gesprochen.
    Glaube mir, die GnaKis´s sind anders als viele Religiöse Foren. Aber komme hier erst mal an und lande sicher, dann wirst du schon selber lesen, was uns alle ausmacht.

    LG
    Fisch

  4. #4
    luxdei Gast

    Standard

    bei den Gnadenkindern

  5. #5
    poetry Gast

    Standard

    Hi,

    also es gibt einen Unterschied zwischen Atheisten und Satanisten. Interessant wäre es für mich , was Dich jeweils einem Anhänger genannter Gruppen macht.

    poe

    PS: Deine Sig find ich doof

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    15

    Standard

    Immerhin hab ich keinen Chuck Norris Spruch als Sig verwendet xD
    Satanist, weil ich mich eher für "die Dunkelheit" interessiere, als zum Beispiel für Gott oder den Himmel.
    Atheist, weil ich nicht sonderlich gläubig bin, ich an keinen direkten Gott glaube.
    Ich muss dabei wohl noch den Jashinismus hinzufügen, den ich als eine Sekte des Satanismus bezeichnen würde. Leider ist die Religion kaum bekannt :s
    Jesus lief übers Wasser - Jashin lief über Jesus

  7. #7
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jashin-kun Beitrag anzeigen
    Satanist, weil ich mich eher für "die Dunkelheit" interessiere, als zum Beispiel für Gott oder den Himmel.
    wo schatten sind da is auch licht :) den schatten gibt es nur, weil es das licht gibt. wobei ich nich sagen will das gott (für mich einfach nur reine energie oder sowas) nur "gut" is. wenns allmächtig is, kann es alles sein.
    aber jeder sieht halt darin das, was er sehen will. man kann nur auf das licht gucken oder nur auf den schatten so wie du. ich guck auf beides. jedem das seine :D

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ein nachträgliches Willkommen.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Jashin-kun Beitrag anzeigen
    Immerhin hab ich keinen Chuck Norris Spruch als Sig verwendet xD
    Satanist, weil ich mich eher für "die Dunkelheit" interessiere, als zum Beispiel für Gott oder den Himmel.
    Atheist, weil ich nicht sonderlich gläubig bin, ich an keinen direkten Gott glaube.
    Ich muss dabei wohl noch den Jashinismus hinzufügen, den ich als eine Sekte des Satanismus bezeichnen würde. Leider ist die Religion kaum bekannt :s
    klar bist du gläubig, sagst es ja selbst dass du dich für die dunkelheit entschieden hast...fakt du glaubst an etwas.
    mir kommt das ziemlich trotzig vor und ich glaube dass du aus deiner umgebung ausgebrochen bist und nun genau dem gegenteil anhängst als vorher. denke mal darüber nach, dass dein glaube damit auch ziemlich einseitig wird.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    mir kommt das ziemlich trotzig vor und ich glaube dass du aus deiner umgebung ausgebrochen bist und nun genau dem gegenteil anhängst als vorher. denke mal darüber nach, dass dein glaube damit auch ziemlich einseitig wird.
    Ich verstehe jetzt grad nicht, was du damit meinst :s
    Jesus lief übers Wasser - Jashin lief über Jesus


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •