Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Standard

ich weiß auch nicht ob sie Theologie studiert haben
    Korrekter Weise habe ich eine Bibelschule auf Schloss Klaus gemacht. Es ist aber auch nicht die Grundvoraussetzung um Pastor zu sein. Die Bibel spricht von einem von den Geistesgaben geprägten (Paulus spricht hierbei von vier: Prophetie, Lehren, Heilen, Zungenrede) allgemeinen Priestertum (alle Menschen sind ausgesandt, dass Reich Gottes mit aufzubauen)

Also in meinem Fall gilt beides: Ich habe eine theologische Ausbildung, wenn auch kein Studium und bin im Sinn der Bibel auch Priester.

Meine eigentliche Aufgabe besteht aus der Herausgabe des Österreichischen Boten, der urchristlichen Tageszeitung Österreichs, meiner schriftstellerischen Arbeit und Strassenmission, dem Betrieb von JUMP TV, einem christlichen Online TV Sender auf youtube und Seelsorge.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    meiner schriftstellerischen Arbeit und Strassenmission,
    Solltest Du so die Strassenmission betreiben, wie Du hier mit deinem Buch samt der Türe in's Haus gefallen bist,
    dann sage ich nur: Gute Nacht!
    Selbst ein Staubsaugervertreter kommt nicht gleich mit seinem Staubsauger zur Türe --- und wenn, dann ist das kein guter Vertreter.
    "Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"

PAULUS aus Tarsus
    Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
    und damit an die ganze Menschheit.
    Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

es mangelt an ausbildung: erstaunlich wenn die landeskirche uns freikirchenpastoren immer wieder nachsagt dass es uns an ausbildung mangelt.

bernd ender orf-journalist wien
bernd ender orf

Stichworte

Lesezeichen