Ich denke das was er sagt kann so sein, ich bin scho einige male über den Namen in Foren gestolpert mein Name ist überbleibsel aus einer Zeit als man bei Speilen 8 Buchstaben für den Namen nehmen konnteund ich als einziger Christ damals in unserer Firma dort spielte. Das wenn es war ist er etwas überreagiert verstehe ich, dennoch würde ich mich erst informieren bevor ich ein Buch kaufe was in internetforen so beworben wird. Nur dier Schein das es rechte Inhalte sein könnten eröffnete sich mir, auch wenn ich das nicht schrieb. Mein kampf würd ich wirklich lieber lesen und auch wenn sich die Presse nicht entscheiden kann ob Du links oder rechts bist der andere autor war politisch wohl wesentlich einflußreicher.

Meine fragen nach dem Nick und wo Du Pastor bist waren ernstgemeint links zu den anderen Themen würden mich schneller überzeugen als es das so tut. Und auch wenn ich Bischof einer Splitterkirche wär oder Apostel würde ich mich eventuell immer noch Bruder nennen, allein um bei sehr konsavativen Kirchenchristen nicht einen falschen Eindruck zu erwecken. Ich kannte übrigens diese Stelle mit dem Richten sogar die mit dem Stein, bei Paulus der nicht der war der am steinigen stab werden wohl mehrere mit Steinen geschmissen haben auch offt wurd er geschlage 2 Korinter 11,25 Herr Pastor, ich weiß auch nicht ob sie Theologie studiert haben (find ich nicht wichtig nenne auch ungern Bibelstellen), sagt es jemand es war doch wohl Paulus. Und ich finde das es bei Christen wichtig ist das man nicht Naziideolgie unter falschem Banner verbreitet, ich finde die Hetzjagt auf Nazis übel wie bei dieser Sportlerin und dann noch von Wendehälsen die im dritten Reich wohl leicht ein KZ geleitet hätten und so nur schlechte Berichterstattung auf die Reihe bekommen. da sehe ich das wir schlechte Politikgemacht bekommen und nur vor noch schlechternen gewarnt wird und auf die Menschen Jagt gemacht wird damit sich niemand was traut zu sagen. Den Koran lese ich auch und ich denke es sollten mehr Christen tun nur um zu wissen was dort steht, nicht um Moslem zu werden. Aber ein gläubiger Moslem ist manchmal unserm gott näher als mancher Namenschrist, aber nicht jeder der dekt das er Moslem ist ist es, das ist wie bei uns Christen.