Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass Evangelisation in diesem Bereich vollkommen unmöglich ist, ohne den Koran gelesen zu haben.Den Koran lese ich auch und ich denke es sollten mehr Christen tun nur um zu wissen was dort steht
Ich persönlich gehe sogar davon aus, dass Evangelisation in diesem Bereich vollkommen unmöglich ist, ohne den Koran gelesen zu haben.Den Koran lese ich auch und ich denke es sollten mehr Christen tun nur um zu wissen was dort steht
Hallo Wodog das mit gute nacht halt ich für übertrieben und wenn es stimmt was er sagt dann macht er was.
Die Aktivitäten der Patriotischen Christen Österreichs die keine Glaubensgemeinschaft sind und im eigentlichen Sinn auch keine Partei und ihr Zentralorgan was vielmehr eine Friedensbewegung sein will sich aber mit dem Namen ders Kreutzritterorden schmückt , ich weiß nicht Pastor Petri lebst du im Zölibat wie es die Templer tun. Ob man Versucht hintenrum oder gleich freiweg hinaus missioniert ist doch egal, wenn der Missionierende überzeugend ist. Das obdachlose keine Menschen zweiter und dritter Klasse sind find ich auch. Die links für den versandGroßhandel seh ich als Werbung und find es gerade im ersten Posting schon recht frech, aber er dikutiert hier und deshalb find ich das es auch in eine litaraturecke gehören kann hier zu reden, denn dadurch wird der Eindruck vom Menschen und nicht der Titel Buchautor und Jornalist, Fehrnsehdirektor und .... im Vordergrund gestellt sondern was dahinter stehen könnte. Und vom Themawürde ich hinter so einem Buch schon eher einen Historiker wünschen der Christ ist. das die dreieinigkeit etwas ist an was der Pastor wohl nicht glaubt find ich nicht schlimm Jesus hat nie gesagt das wir nicht in das Paradies kommen weil wir Theologisch etwas nicht begriffen haben sondern weil wir unsem Nächsten nicht helfen. und so kann schon ein Einkaufsbummel in jeder beliebigen Innenstadt tödlich sein wenn wir da den geringsten Bruder nicht sehen und jesus wenn wir ihn erblicken sagt ich kenn euch nicht.
Hallo bruderjo,
es sollte in der Tat so zu ihm rüberkommen wie er im Vorstellungszimmer mit seinem Buch zu mir rüber kam, nämlich "übertrieben",
was jedoch nichts mit Auge um Auge... zu tun hat.
Ansonsten teile ich einige deiner Meinungen gerne.
"Und wer ist's, der mir schaden könnte, wenn ich dem Guten nacheifere"
PAULUS aus Tarsus
Dass es ihn gab, war ein Geschenk Gottes an die Kirche
und damit an die ganze Menschheit.
Ich danke Jesus, dass sich die Christenheit vom Judentum lösen konnte.
Lesezeichen