Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Daumen hoch Einladung zu Eierfeier aktuell zu Ostern

    Gerade jetzt wo Ostern beginnt und alle aufs Eiersuchen gehen,
    ist es gerade sinnvoll und bietet es sich regelrecht an anderen Menschen gerade Ungläubigen zu diesem Spiel hier einzuladen:

    http://www.eierfeier.de

  2. #2

    Lächeln Einladung zum eier suchen.

    Shalom Micha !
    Lege dir dringend eine Seite ans Herz !Versäume es nicht.Gottesreichen Segen Micky1949
    Hier die Seite :www.Jesus-der-Christus.com

  3. #3
    geliebtes Korn Gast

    Standard

    Lieber Mickey 1949, ( hoffe, der NIck stimmt)

    ich habe mir die Zeit genommen, diese Link-seite an zu sehen.
    Entschuldige bitte, wenn ich nun reagiere darauf.
    Ich habe mich interessiert gerade für die kleinen Filme, die darauf gespeichert sind.
    Als ich begann, war ich noch innerlich ruhig und dachte, es sei ja wahr, dass die Bibel warnt und klare Worte spricht über das, was kommen wird.
    Aber verzeih mir, wenn ich das hier so frei reinsetzen muß- als ich die Filme weiter anschaute, fuhr ein eisiger Schauer über meine Seele.
    Es geht nicht um meinen Glauben oder um eine Diskussion über wahre Worte, warnende Worte der Bibel, glaube mir.
    Doch erlaube mir, die Art und Weise der Filme als schrecklich und eisig zu bezeichnen.
    Jesus hätte noch härtere Worte verwenden können in der Zeit, als er als Mensch lebte, glaube ich, und doch tat er genau das Gegenteil in der überwiegenden Zeit seines Lebens.
    So sind die Bibelstellen wohl richtig und entsprechen der Wahrheit, doch allein vermisste ich schrecklich nach langen Minuten des Anschauens der Filme- Gnade, Liebe, die Hand des Erbarmens, die sich nach den sündigen Menschen ausstreckt, die Bilder von Abtreibungen und ähnlichen Dingen anschauen müssen, wenn sie auf diese Link- seite kommen.
    Nimm es mir bitte niemand übel, wenn ich diese Zeilen wähle, um meine Gedanken dazu zu äußern.
    Gottes Hand ist immer noch ausgestreckt, noch immer voller Gnade und LIebe. Noch immer glaube ich, dass Gott zwar aufwecken möchte,doch voller Gnade, nicht voller Angst.
    Denn wie sollte ein Mensch Gott lieben, wenn düstere Angst über seinen Worten der Bibel schwebt.
    Düster, schwer wird mir die gesamte Link Seite in Erinnerung bleiben... leider

    Naja, vielleicht bin ich zu naiv, um dies zu beurteilen. Vielleicht ist diese Link- seite auch ganz anders gemeint, dann verzeih mir bitte.

    Gottes Segen
    Körnchen


 

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern!
    Von Isaak im Forum Jesus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 15:22
  2. Ostern
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:08
  3. AKTUELL: Christlich-Islamischer Dialog
    Von micha im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:14

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

einladung zu ostern

einladung zur eiersuche

eierfeier
zu ostern einladen
EINLADUNG ZU EIERSUCHE

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •