Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21

    Standard

    Ich rege mich auf weil so viele Menschen darauf reinfallen und abgezockt werden. Und weil so viele Menschen einen mit solchem Zeug rumnerven. Außerdem sollen die mal schön in den USA bleiben mit ihrem Wahnsinn aber Deutschland da raushalten. Ich habe nämlich keine Lust, hier immer häufiger solche Gestörten anzutreffen. Ich glaube ich muß wirklich wieder nach Sibirien re-imigrieren, aber selbst dort suchen sie ja mittlerweile die Leute heim.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #22
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich rege mich auf weil so viele Menschen darauf reinfallen und abgezockt werden.
    Zum Großteil sind diese Menschen auch selber schuld. Und auch wenn du ihnen heute sagst, glaube diesen prophetien nicht ich habe Beweise, dass die Vorhersagen nie eingetroffen sind - werden sie weiterhin zuhören und es glauben was der "Prophet" sagt. Also nicht aufregen, sondern akzeptieren dass sie es nicht anders wollen.

    Und weil so viele Menschen einen mit solchem Zeug rumnerven.
    Wo nerven die denn großartig rum? Wenn ich heute auf die Straße gehe und nach heutigen Propheten frage, dann werde ich nur ahnungslose Menschen sehen. Doch wenn du dich in religiösen Kreisen bewegst, dann wirst du immer auf solche treffen. Wenn es dich nervt, dann musst du raus aus diesen Kreisen.
    Aber glaube mir, kaum jemand hört diese selbsternannten Propheten. Sie haben nur Einfluß bei einem ganz kleinem Teil der Menschheit. Es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.

    Lieben Gruß
    Fisch

  3. #23

    Standard

    Aber Satan hat einen Plan und wenn ihr seine Revolution für 2008 nicht umkehrt, dann wird sich ein Tor der Finsternis in diesem Land öffnen. Es wird ein Tor sein, das ihr euch nicht vorstellen könnt, (so groß wird es sein).
    Mal konkret nachgefragt....warum prophezeiht ein christ über die pläne satans? Wenn überhaupt, ist es nicht Gott der seinen zorn über einen volk ausschütten würde?

    Das klingt echt nach totaler unsinn. Wir sollen satans revoultion stoppen, sonst hat Gott verloren.

    Das tor der finsternis. Ich vermute, sie hat zuviel "Doom" aufm PC gespielt. Da wird ein transdimesionaler tor zur hölle geöffnet. Und nur die space marines können die nonster der hölle in den arsch treten!



    Nebenbei: 1998 hat Cindy Jacob in Afrika geweissagt, das Zimbabwe bald sowas wie die "Schweiz Afrikas" werden wird, mit wohlstand und viele rinder.

    10 Jahre später ist das land im arsch.
    Geändert von Ragamuffin (16.07.2008 um 12:09 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von raga
    Nebenbei: 1998 hat Cindy Jacob in Afrika geweissagt, das Zimbabwe bald sowas wie die "Schweiz Afrikas" werden wird, mit wohlstand und viele rinder.

    10 Jahre später ist das land im arsch.
    Woher hast du diese Informationen? Gibt es das Quellennachweise oder bist du einfach schon sehr lange in der Szene und hast das immer verfolgt?

    Ich bin ja immer dankbar, wenn man solche Sachen aufdeckt, damit man die Menschen sensibilisiert und sie einfach wacher werden bei solchen Prophezeihungen.

  5. #25

    Standard

    Ich kenne mich sehr gut aus. Ich komme aus der szene und verfolge solche stories seit den 80ern. Es ist fast immer der gleiche müll.

    Quellenangabe zB:

    http://discerningtheworld.wordpress....-for-zimbabwe/

    Cindy Jacobs in Guatemala City, Guatemala on 30 October 1998.
    “The river is going to flow through Zimbabwe and I see a powerful torrent of water, a mighty rushing torrent, many fish. I see that there are strongholds in the church of division and the accuser of the brethren is active to discourage souls. An army of women with the Deborah anointing will march across the land. They will be like a net all over Zimbabwe with prayer. With a powerful anointing, the women first and men following. I see ancient thrones coming down, reconciliation between black and white, the spirit of racism which goes back further down to the tribes. I will use Zimbabwe like a jewel; she will help feed the world with beautiful produce. God will break the curse that came through civil war . . . the curse will be broken. I know nothing about Zimbabwe. The land will produce beautiful beef. New factories will be built. Zimbabwe has the ministry of reconciliation that reunites the African people. The anointing of reconciliation will be all over Zimbabwe. Do not be afraid of the change. Although it looks like you are going backwards. I have a plan for you. Satan thinks he is advancing but I will expose wickedness at high levels. Do not be afraid.Satan will try to bring war; this army will be used to stop war and bloodshed. A treaty will be written with other nations. Zimbabwe will be used like Switzerland to bring the healing of nations to break ancient things. Your nation came through trickery, but God will restore it. You will be given a piece of land, a beautiful place to pray. You will build a place to watch and pray. It will be like a compound with a place to sleep. The Annas will give their lives for intercession. Senior citizens will have places to stay and give their time to pray day and night.”
    Historischer fakt ist jedoch, das Mugabe seit 1998 präsident ist und durch seine entscheidungen dafür massgeblich verantwortlich ist, das es zur rassenhass, gewalt und unglaubliches leid im land gekommen ist. Das ist ein totaler widerspruch zu dem, was Cindy Jacobs prophezeiht hat.

    Klar, im nachtrag kann versucht es so zu deuten, das die "schweizer zeit" noch folgen wird. Aber was für einen sinn soll diese prophetie denn haben? Vor 10 Jahren weissagen, das es "blühenede landschaften" geben soll, diese aber in keinem zusammenhang stehen mit einer aufforderung Gottes?

  6. #26

    Standard

    I know nothing about Zimbabwe.
    Auf diese aussage hätte Cindy Jacobs ihre prophetie reduzieren sollen.

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke Raga für den Quellennachweis.

  8. #28
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Grüß Gott

    Heute Morgen ein Traumbild,
    kurz vor dem Erwachen!


    Alice im Wunderland kommt mit roten Pantoffeln angetänzelt.
    "Wenn ich die Hacken zusammenschlage,
    kann ich mich hier weg wünschen."

    Sie schlägt die Hacken zusammen,
    da steht neben ihr ein Gerippe.

    In gleicher Linie dahinter
    ist das Gerippe eines Raubsauriers zu sehen.
    Nun verschwindet das erste Gerippe und Alice.

    Das Raubsauriergerippe bleibt.

    Und eine ganz leise,
    ganz deutliche,
    ganz liebe Stimme
    spricht zu mir:
    "In sechs Monaten fängt es an!"



    Was fängt an?
    Das große Sterben der Geimpften?

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard


    Grüß Gott

    Dieser Ausblick geht von Heute, Januar 2022, bis Ende 2023

    Januar 2022 - bis auf die üblichen Beschränkungen normal.
    Februar desselbigen gleichen.

    März 2022 Mitte - Verschärfungen der Beschränkungen , so daß
    mit Mitte April, zu Ostern, nichts mehr geht.

    Mai - allmähliche Auflösung des wirtschaftlichen Stillstandes.

    Juni - Anstieg der Sterberate.
    (Über dem, was ohnehin jeden Tag stattfindet)
    Juli - Weiterer Anstig der Sterberate.
    August - Sterberate steigt weiter.
    September - Sterberate erreicht ihren Zwölfmonate währenden Gipfelpunkt.
    Etwa bei 100.000 pro Ta
    g. (In Spitzenwerten vielleicht gar 180.00?)

    Juni 2023- abflauen der Sterberate
    bis Ende Oktober gegen Null.

    November 2023 - Keine Beschränkungen mehr.
    Dezember 2023 - Ein schon fast normales Leben wieder möglich.

    Ich schreib dies ungern, weil es demoralisierend sein könnte.
    Mein Blick in die Zukunft ist unklar.
    Die
    s sind die Empfindungen die ich hatte,
    als ich Monat für Monat durchlief.




    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  10. #30

    Standard

    Hallo Glasgral,

    das sind düstere Träume, die dich da quälen. Das tut mir leid für dich.
    Ob es "Blick in die Zukunft" oder eher Ausdruck deiner Ängste ist, will ich nicht "beurteilen".
    Wenn ich mich recht erinnere, wird das die "Zeit" selbst beantworten im Rückblick, nicht wahr?

    Im Hier und Jetzt wünsche ich dir und allen anderen Menschen alle Hoffnung in dem Glauben, in dem sich jeder positiv "aufgehoben" fühlt in einer Zeit, die ohnehin nicht einfach ist, oder?

    firefly
    denn wieviel von dem, was ich heute weiß, hätt` ich lieber nie gesehn....


 

Ähnliche Themen

  1. Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:38
  2. Ekstase und Prophetie
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:45
  3. Erfüllte biblische Prophetie/n
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

prophetien über deutschland

prophetien für deutschland
prophetie deutschlanddeutschland in der prophetieprophetien deutschland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •