Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard ,,Menschen gesucht!"..Gesuchte Menschen ?"

    Aber der Mensch ist ständig unterwegs...auf der Flucht?Wie im Anfang der Menschheit ergeht der Ruf: ,,Mensch ,wo bist Du?"
    Dieser Ruf erklingt immer und da sie sich nicht stellen,geht er ihnen nach.Er fägt immer da an zu rufen wo Menschen zerbrochen,müde und verzweifelt sind,oft so verzweifelt,dass sie sich verschließen.Sie ziehen sich von allem zurück und nehmen gern zuflucht in die Drogenwelt oder verbergen sich hinter rastloser Arbeit! Sie wollen nicht zum nachdenken kommen,weil sie sonst die Leere in Ihrem Dasein spüren;und sie spüren sie doch immer dann ,wenn sie allein sind!Sie können nicht vor sich selber Fliehen ,vor der Wahrheit auch nicht!Das Buch der Bücher umfasst sie alle mit einem Wort :,, Verlorene! "
    Sie haben sich verloren,weil sie die Quelle verlassen haben,haben sie den Anfang und das Ziel aus dem Auge verloren.Der Mensch hat oft eine Ahnung davon ,dass ihm irgend etwas fehlt.Etwas wie eine Erinnerung an die verlorende Heimat ist ihm jedoch geblieben.Manschmal aber ist nicht einmal
    diese Erinnerung mehr da,...sondern nur noch der mißmut über das elende dasein ,der Ärger über die Menschen ,die Wut über so viele zerschlagene
    Pläne und die Angst vor dem was kommt!
    An dieser stelle ,wo Menschen wirklich am Ende sind...in dieser Verlorenheit
    hinein bezeugt Gott der die Liebe in Persona ist,dass ER dem Menschen helfen will und läßt ihm suchen!Jeder Mensch könnte das wissen und so Selig sein,dass er sich täglich auf die vollendung der Seligkeit Freut!
    Gebet:
    Du hast es vollbracht,dass das Verlorene gerettet und das Verirrte gefunden wird.Du hast dich durch Leiden und den Tod ,durch Verachtung und Hass nicht abschrecken lassen .Deine ewige Liebe zu uns Menschen ist stark ...Du bist unser Retter und Heiland für Zeit und Ewigkeit -Dir sei ewiglich Dank,Amen!
    Das Lukas Evangelium Kap 19,10
    ,,Des Menschen Sohn ist gekommen ,zu suchen und Selig zu machen ,was verloren ist!"
    Die Bibel ,ein Wort an alle Menschen !

    www,Jesus-der Christus,com

  2. #2
    Victor Gast

  3. #3

    Standard Jesus Kommt wieder ..bist Du bereit?

    Shalom Victor!
    Lk 18,8
    Ich sage euch: Er wird ihnen Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, meinst du, er werde Glauben finden auf Erde?
    2 Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, [a] Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben,
    a) Gal 3,26
    13 die nicht [a] aus dem Blut noch aus dem Willen des Fleisches noch aus dem Willen eines Mannes, sondern [b] von Gott geboren sind.
    Da sprach ich: Siehe, ich komme - im Buch steht von mir geschrieben -, daß ich tue, Gott, deinen Willen.«
    8 Zuerst hatte er gesagt: »Opfer und Gaben, Brandopfer und Sündopfer hast du nicht gewollt, sie gefallen dir auch nicht«, obwohl sie doch nach dem Gesetz geopfert werden.
    9 Dann aber sprach er: »Siehe, ich komme, zu tun deinen Willen.« Da hebt er das erste auf, damit er das zweite einsetze.
    10 Nach diesem Willen sind wir [a] geheiligt ein für allemal durch das Opfer des Leibes Jesu Christi.
    a) Joh 17,19
    11 Und jeder Priester steht [a] Tag für Tag da und versieht seinen Dienst und bringt oftmals die gleichen Opfer dar, die doch niemals die Sünden wegnehmen können.
    a) 2. Mose 29,38
    12 Dieser aber hat ein Opfer für die Sünden dargebracht, und sitzt nun für immer zur Rechten Gottes
    13 und wartet hinfort, bis [a] seine Feinde zum Schemel seiner Füße gemacht werden.
    a) Ps 110,1
    14 Denn mit EINEM Opfer hat er für immer die vollendet, die geheiligt werden.
    15 Das bezeugt uns aber auch der heilige Geist. Denn nachdem der Herr gesagt hat (Jeremia 31,33-34):
    16 »Das ist der [a] Bund, den ich mit ihnen schließen will nach diesen Tagen«, spricht er: »Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und in ihren Sinn will ich es schreiben,
    a) Kap 8,10
    17 und ihrer Sünden und ihrer Ungerechtigkeit will ich nicht mehr gedenken.«
    18 [a] Wo aber Vergebung der Sünden ist, da geschieht kein Opfer mehr für die Sünde.


    Halleluja Maranatha Ja komme HERR Jesus

    Ps Siehe auch beitrag,,Rufe mich an in der Not"



    Gottesreichen Segen und Hoffe das Es Dir besser geht,nach dem ich einige berichte von Dir lesen durfte . Prüfet alles und das Gute behaltet. Siehe das bzw höre das Trostlied auf der Internet seite www,jesus-der-Christus .com wird Dich trösten das Du mit deine Leiden nicht allein Bist Ade! micky1949


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gesuchte menschen

www.gesuchtemenschen de

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •