Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bist Du nicht zu traurig, wenn ich Dir mitteile, dass ich nicht für Euch, sondern für meinen Grossvater Partei ergreife, der ebenfalls Altkatholisch war.
    Dieser Satz ergibt Sinn nur unter der Annahme, ich hätte oben ("... halte es nicht für nötig, dass du für uns Partei ergreifst.") die Unwahrheit gesagt und würde mir insgeheim doch deine Parteinahme wünschen. Ich versichere dir hiermit ein für allemal: Das ist nicht der Fall. Ich bin kein bisschen traurig, nicht von dir vertreten zu werden, und bitte sogar darum. War das jetzt verständlich?

    Und ich hoffe für dich, dass dein Großvater mit dieser "Unterstützung" einverstanden ist.

    Wenn Du einen Einblick in das Register haben solltest, dann schau einmal ....
    Weder hab ich Einblick, noch interessiert es mich.

    Und weil Du gerne ein Beispiel haben möchtest:
    http://www.krone.at/Welt/Millionen_C...n-Story-317504
    Gehe ich recht in der Annahme, dass die "Krone" in Österreich etwa das ist, was die "Bild" in Deutschland ist? Also Experten für sorgfältige und differenzierte Berichterstattung (hust hust)?

    Leute, sollte ich irgendwann einmal die Bildzeitung zitieren, um meine Behauptungen zu belegen, dann wisst ihr, ich stehe entweder unter Drogen oder bin in der Gewalt einer außerirdischen Macht.

  2. #12
    Bougsoifs Gast

    Standard Правда ли это

    Правда, я знаю что я на форуме новенькая, но готова вас удивить Восстановление здоровья Но сильно классно порадовало и Выбор дисплея, подбор материнской платы Простите душу грешную за множество ссылок, но я так же тащусь от Статьи о деньгах Благодарю за ваше время граждане.

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    Vielleicht ist es hier ja noch Keinem aufgefallen, aber die Medien bilden unsere Meinung.

    Und nachdem die KRONE die grösste österreichische Tageszeitung ist, diese im ganz Besonderen.

  4. #14

    Standard

    Und? Denkst du wirklich, die Krone fragt nach deinen Wünschen, wie die Berichterstattung aussehen soll? Wie viele Menschen vertrittst du denn? Ein paar hundert? Meinst du, dass das irgendwen außerhalb eurer Szene interessiert? Macht euer Ding, freut euch, wenn ihr Interesse bekommt, aber geht davon aus, dass euch niemand zur Kenntnis nehmen wird.

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Vienna, Austria, Austria
    Beiträge
    102

    Standard

    Zur Zeit so ca. 125.000. Man nennt Sie Leser.

    http://data.onb.ac.at/rec/AC08349347

    Aber: Ich glaube auch nicht daran, dass sich die KRONE diesbezüglich nach uns richtet.


 

Ähnliche Themen

  1. Ist die evangelische Kirche noch Kirche Jesu Christi?
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:34
  2. Liebe Grüße aus Österreich
    Von willida im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 20:17
  3. USA stehen israelischem Angriff auf Iran nicht im Weg
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

freikirche roemer österreich

österreicher kritik kirche 3 8 mio

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •