Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31

    Standard

    BS"D

    "In Germany, the average Jews were victims of the Zionist elite who worked hand in hand with the Nazis."
    Auch hier verweise ich einfach einmal auf die doch nicht kleine Dokumentation der Schoa, die doch eigentlich schnell auftaucht, dass es eben das "Dritte Reich" war, welches den Judenmord erfand, organisierte und durchführte und eben nicht irgendwelche Zionisten.

    So ist zwar richtig, dass zionistische Organisationen mit den Nazis zusammengearbeitet habe, aber dieses alleine um Juden aus Deutschland rauszuholen und dazu mussten diese ja zwangsläufig mit den Nazis zusammenarbeiten, da diese das verhinderten.

    Teichert, Carsten: "Chasak!: Zionismus im nationalsozialistischen Deutschland. 1933-1938"

    Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, es gibt aber noch andere Bücher die sich damit beschäftigen.

  2. #32

    Standard

    BS"D

    "to the point that one portion of the Jews (the Zionists) have gained a position of political and economic dominance in the U.S."
    Wenn ich mir die aktuelle Regierung, die dominierende Partei im Senat, die Reichen und die grossen Industriebetriebe in den USA anschauen, dann finde ich hier anteilig zur Bevölkerung auch Juden. Eine Dominaz stelle ich mir anders vor. Hinzu kommt, dass Juden und auch die Zionisten hierunter in den USA hauptsächlich die Demokraten wählen, welche nur selten die Regierung stellen oder Mehrheiten im Senat oder Repräsentantenhaus besitzen.

    Die 400 reichsten Amerikaner
    Die amerikanische Regierung

  3. #33

    Standard

    Danke für die Links!
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Merav Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Palis und dazu stehe ich. Rassist bin ich deshalb trotzdem nicht...
    Warum sind Sie kein Rassist?

    Bzw. was verstehen Sie darunter?

    Ist der Wunsch, innerhalb der eigener Volksgenossen zu leben bereits Rassismus?

    Ist die Loyalität gegenüber dem eigenen Volk Rassismus?

    Ist der Wunsch, sich den Partner aus dem eigenen Volk zu wählen auch Rassismus?

    Ist das Unwohlsein in der Gegenwart Fremder Rassismus?

  5. #35
    Isaak Gast

    Standard

    Fragestellungen und Inhalte von Fragen sollten immer erlaubt sein und dass auch wenn diese uns Juden und Israel Rassismus vorwerfen, bzw. beklagen.

    Ich empfinde das thematische Zusammenführen, von dem/der User/in Leucrotta und zwar die nicht näher erwähnten vorgeworfenen rassistischen Haltungen und die Zuordnung von prominenten Zionisten zum Rassismus als sehr unsachlich.

    Wenn man uns Juden Rassismus vorwirft, rassistische Haltungen entdeckt, anklagt und beim Namen nennen möchte, dann dies bitte mit Dokumentationen, Links und autorisierten Pressemitteilungen. Damit wir wenigstens prüfen können, von welchen Quellen ausgehend uns Rassismus vorgeworfen wird und wir auch dazu sachlich antworten können.

    Vielen Dank
    Isaak
    Geändert von Isaak (05.11.2008 um 13:50 Uhr)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Fragestellungen und Inhalte von Fragen sollten immer erlaubt sein und dass auch wenn diese uns Juden und Israel Rassismus vorwerfen, bzw. beklagen.

    Ich empfinde das thematische Zusammenführen, von dem/der User/in Leucrotta und zwar die nicht näher erwähnten vorgeworfenen rassistischen Haltungen und die Zuordnung von prominenten Zionisten zum Rassismus als sehr unsachlich.

    Wenn man uns Juden Rassismus vorwirft, rassistische Haltungen entdeckt, anklagt und beim Namen nennen möchte, dann dies bitte mit Dokumentationen, Links und autorisierten Pressemitteilungen. Damit wir wenigstens prüfen können, von welchen Quellen ausgehend uns Rassismus vorgeworfen wird und wir auch dazu sachlich antworten können.

    Vielen Dank
    Isaak
    Danke für die Antwort, Isaak.

    Deinem Kommentar betr. Leucrottas Aussagen stimme ich zu, die Intension meiner Fragen hingegen hast Du nicht richtig interpretiert.

    Ich bin jemand, der Menschen als einer Gruppe zugehörig ansieht, jemand, der ihnen auf der Grundlage angenommener Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge unterstellt, diese aber nicht im Hierarchischem Zusammenhang zueinander stehend ansieht.

    Also bin ich rassistisch.

    Volksangehörigkeit ist ein Reichtum, das es zu bewahren gibt. Bewusstsein dessen, was meins ist, ist ein Reichtum.

    Daher meine Frage, um Grund für die Aussage zu schaffen, Rassismus sei natürlich. Und überlebenswichtig für ein Volk.

  7. #37
    Isaak Gast

    Standard

    Hallo tabasco,

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ... die Intension meiner Fragen hingegen hast Du nicht richtig interpretiert. ...
    die Intension deiner Fragen habe ich garnicht interpretiert, weil ich deine Postings überhaupt nicht gelesen habe und somit auch nicht interpretieren, oder beantworten konnte.

    Gruß
    Isaak

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hallo tabasco,
    die Intension deiner Fragen habe ich garnicht interpretiert, weil ich deine Postings überhaupt nicht gelesen habe und somit auch nicht interpretieren, oder beantworten konnte.
    Gruß
    Isaak
    Schade.

    Du hast aber noch nichts verpasst ...


 

Ähnliche Themen

  1. Die die Juden verfluchen und die die Juden segnen
    Von Tomas im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:53
  2. Manche Menschen denken, dass.....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 18:53
  3. Der Himmel: Was denken die Deutschen eigentlich über ihn?
    Von Gabriel2 im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:49
  4. Wie erlöst sind wir wirklich?
    Von Victor im Forum Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

prominente juden

wie denken juden uber deutsche

wie denken juden

was denken di juden über die deutsche

wie juden denken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •