BS"D
Gut, ich werde die erste drei Behauptungen aus dem Text, welche ich der Einfachheithalber als Unsinn bezeichnet habe, mit Links "belegen" (siehe folgende Beiträge).
Mir ist die Familiengeschichte der Rothschilds gut bekannt, ebenso wie das private Bankhaus und deren Geschichte. Ich sehe allerdings nicht, dass dieses kleine Bankhaus nun soviel Einfluss haben soll, wie behauptet und schon garnicht strebt es irgendwo erkennbar die Weltherrschaft an, es sei denn diese wird durch den Bau der Knesset verwirklicht ;-)
Ja, das ist eine Frage wo wir Juden uns ja schon mit Genüge rumstreiten. Sicherlich ist nicht jeder Jude der dies behauptet oder auch nur so tut. Allerdings ist ein Jude über die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk definiert und nicht wie der Christ oder der Moslem über seinen Glauben. Das siehst du ja auch schon in der Bibel, wo genau G'tt den Juden ihren Unglauben vorhält :-(
Ja, wobei der von dir angegebenen Artikel ja behauptet, dass Juden bzw. Zionisten und israelische Juden allgemeinen zu den Schlechten und Bösen gehören.
Siehe u.a.: Wikipedia: Protokolle der Weisen von Zion

Lesezeichen