Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139
  1. #111
    Knudelchen Gast

    Standard

    Victor.Was brachte mich das ich so bin?
    Aus Buchstaben,vormt ihr urteilungen,fühl doch mal ob es so ist wie du es rein bekommst.

  2. #112
    Knudelchen Gast

    Standard

    Samu,der unterschied ist doch nur das ich besser gesichert bin als du.Hoffendtlich habe ich jetzt dich nicht wieder angegriffen von deiner Seite?

  3. #113
    Knudelchen Gast

    Standard Wer mich sieht den sieht den Vater.

    Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Lieber Samu,

    wenn Du jetzt auch noch schriebest "Wer mich sieht, sieht den Vater", dann würdest Du hier bestimmt noch für Jesus gehalten!


    Victor
    Scherze nicht damit du wirst ihn sehen wenn deine Zeit gekommen ist.

  4. #114

    Standard

    Du bist besser gesichert als samu?
    Meinst du, daß du einen Kindersitz im Auto hast und er nicht?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #115
    Knudelchen Gast

    Standard

    Die Wahrheit zu besitzen?Fischi! Hallo,um die geht es doch.
    Was macht dich bloß so rasent,wenn ich sie hätte?Nur Die Teufel Ärgern sich.Wenn ich jemanden begegnen würde,und von Jesus uns Himmel,und Kindheitliche züge schwermte Lebte,dann wer ich Glücklich und würde mich mit im Freuen,Kommisch du nicht,du hast immer was auszusetzen.Kommisch,im Himmel gibt das es nicht,besser oder mehr,oder Königskinder,Du bist doch auch ein Königskind oder?
    Jetzt urteil nicht schon wieder,denn du machst das.Frieden jetzt und alles gute.

  6. #116
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knudelchen Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit zu besitzen?Fischi! Hallo,um die geht es doch.
    Was macht dich bloß so rasent,wenn ich sie hätte?Nur Die Teufel Ärgern sich.Wenn ich jemanden begegnen würde,und von Jesus uns Himmel,und Kindheitliche züge schwermte Lebte,dann wer ich Glücklich und würde mich mit im Freuen,Kommisch du nicht,du hast immer was auszusetzen.Kommisch,im Himmel gibt das es nicht,besser oder mehr,oder Königskinder,Du bist doch auch ein Königskind oder?
    Jetzt urteil nicht schon wieder,denn du machst das.Frieden jetzt und alles gute.
    Mal ganz ehrlich, kannst du dich bitte etwas anstrengen deine Rechtschreibung zu verbessern? Das ist ja grauenhaft das so zu lesen, und dabei versteht man nichtmal wirklich was Du eigentlich sagst

  7. #117
    samu Gast

    Standard

    Samu,der unterschied ist doch nur das ich besser gesichert bin als du.Hoffendtlich habe ich jetzt dich nicht wieder angegriffen von deiner Seite?
    Nein hast du nicht, aber verstehen tue ich dich auch nicht.

    Ach ja, das Leben bringt schon so manche Merkwürdigkeiten hervor.

  8. #118
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knudelchen Beitrag anzeigen
    Der heilige Israel Interesiert Dich?Bist wol doch ein Suchender wa?
    Nicht der heilige Israel, sondern der heilige Israels aus dem Hause Josefs, der zur Flamme wird.

    Du hast aber nicht geantwortet.

  9. #119
    Knudelchen Gast

    Standard

    Seleiah:Ehrlichkeit gefehlt mir.Warum nicht gleich so,und wenn du mal im Blog,vorbeigeschaut hättest,dan würdest du mittgefühl haben mit mir.Im Himmel gibt es keine Buchstaben,nur der innere wert von Jesus.

  10. #120
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Knudelchen Beitrag anzeigen
    Seleiah:Ehrlichkeit gefehlt mir.Warum nicht gleich so,und wenn du mal im Blog,vorbeigeschaut hättest,dan würdest du mittgefühl haben mit mir.Im Himmel gibt es keine Buchstaben,nur der innere wert von Jesus.
    Welcher Blog? Und was interessiert mich der fucking Himmel? Noch nicht begriffen dass du auf der _ERDE_ lebst?


 

Ähnliche Themen

  1. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:00
  2. Den Willen unterordnen
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:14
  3. Engel im Alltag
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:20
  4. engel
    Von maex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:22
  5. Engel
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

haben engel einen freien willen

engel freier wille

haben engel freien willenengel eigener willehaben engel einen eigenen willen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •