Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 139
  1. #121
    Knudelchen Gast

    Standard

    Seleia!
    DU,müssen auf Plattvorm gehen und klik machen.Klick grinz
    Es gibt Menschen die,die eigenschaften tragen auf der Erde vom Himmel,ja Ja,das gibt es.Ich Lebe auf der Erde aber ich bin nicht mehr von der Erde,das heißt ich mach nicht alles mit,was einem nicht gut tut.Das nennt man Veränderung in Dir und erweiterung aus dir.

  2. #122

    Standard

    Ja, daß du nicht von dieser Erde bist habe ich schon länger vermutet... *g*
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  3. #123
    samu Gast

    Standard

    Alien?





  4. #124
    Isaak Gast

    Standard

    Ich gebe diesen Thread auf, nicht weil der Titel uninteressant wäre, sondern weil die meisten Beiträge fast nichts mit dem Titel mehr zu tun haben.

    Wenn ich mir lange Weile vertreiben möchte, oder dahin plaudern wollte, dann wüßte ich wo das besser für mich wäre.

    Aber jedem das seine. Also viel Spaß hier weiterhin.

    Das waren vorerst meine Letzten Worte hier in diesem Thread.

    Punkt

  5. #125
    simple-one Gast

    Standard

    Wißt ihr was ich traurig finde?
    Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, diesen ganzen thread zu lesen weil mich interessiert hat, wer dieses Knudelchen ist, über das im chat so dermaßen abfällig geschrieben wird, daß einem schlecht werden kann und ich finds echt mehr als traurig auf ner Plattform wie dieser hier so eine Menschenfeindlichkeit zu finden.
    Jeder ist, wie er ist, aber sich an anderen regelrecht aufzugeilen, weil er was anders versteht ....
    ich bin echt enttäuscht und überlege mir ernsthaft mich wieder abzumelden hier.
    Da ich ja net im Forum hier schreibe, oder kaum was, fällts ja eh net auf und vermissen wird mich hier keiner, aber ich hatte hier ehrlich gehofft was anderes vorzufinden, wie auf ner gewissen anderen seite.
    Nämlich ein Miteinander, Liebe und etwas mehr Menschlichkeit. Schade

  6. #126

    Standard

    Dieser Thread ist doch nicht alles was Knudelchen betrifft. Sie hat auch anderswo geschrieben und es einfach nur übertrieben und wurde dann richtig herablassend und für mein Empfinden bösartig.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #127
    Snickers Gast

    Standard

    Es gibt leute, die haben nicht alle religiösen tassen im schrank. Brauchst du beweise? Hier z.b.: "Neige dich du kleiner Wicht,und fahre hinaus,und komm ans Licht."

    Man muss sich nicht wundern.

    snickers

  8. #128
    simple-one Gast

    Standard

    Selbst wenn ...
    wenn man jemand beleidigt und der andere beleidigt zurück, geht das immer so weiter. wenn ihr knudelchen für sonstwas haltet, dann lasst euch doch net auf sie ein. Ihr seid echt wie kinder, die sich um nen lolli kloppen. Dachte eigentlich, ich hätts hier mit Erwachsenen zu tun

  9. #129
    Snickers Gast

    Standard

    Wir sollen doch werden wie die kinder. Wo liegt also dein problem?

    snickers

  10. #130
    simple-one Gast

    Standard

    Darin, dass du den Unterschied zwischen kindlich und kindisch net zu kennen scheinst


 

Ähnliche Themen

  1. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:00
  2. Den Willen unterordnen
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:14
  3. Engel im Alltag
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 23:20
  4. engel
    Von maex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:22
  5. Engel
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

haben engel einen freien willen

engel freier wille

haben engel freien willenengel eigener willehaben engel einen eigenen willen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •