Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. #131
    Snickers Gast

    Standard

    Wenn du meinst.

    snickers

  2. #132
    Isaak Gast

    Standard

    simple-one, ich glaube du hast bei so einigen Usern gar nicht unrecht. Aber wenn du etwas intensiver hier suchst und ließt, dann findest du auch ein paar wenige Beiträge welche vielleicht auch auf dich erwachsener wirken könnten. Mit Knudelchen kann ich auch nicht viel anfangen und lasse sie in Ruhe, selbst wenn sie mich nicht in Ruhe lässt, aber sie abzuwerten ist tatsächlich kindisch und so einige Antworten hier auf deine Einwende sicher dies sicherlich ebenfalls. Ich denke du weisst sicher selbst was zu tun und zu lassen sei.

    Einen lieben Gruß
    Isaak

  3. #133
    simple-one Gast

    Standard

    Mit Knudelchen kann ich auch nicht viel anfangen und lasse sie in Ruhe, selbst wenn sie mich nicht in Ruhe lässt,
    Eben. jemand dann zu ignorieren is auf jeden fall besser, als ihn fertigzumachen und sich über seine Unvollkommenheit lustig zu machen.
    Ich kenne knudelchen net, hab noch nie mit ihr geschrieben oder so, aber lese aus ihren Beiträgen sehr viel Verletzungen und daß man sich dann so einen Menschen nimmt, um sich über ihn lustig machen zu können, finde ich einfach mehr als traurig.

  4. #134

    Standard

    Von solchen Fragen bekomme ich Kopfschmerzen. Ö.Ö
    Jesus Christus: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Joh.-Ev. 14, 19b

  5. #135
    Isaak Gast

    Standard

    simple-one, lies dennoch einmal Gnadenkinder Forum > Allgemein > Off-Topic > Privatnachrichten von Knudelchen an Isaak, mal öffentlich gemacht

  6. #136
    simple-one Gast

    Standard

    Ich habs gelesen Isaak
    Schon bevor ich hier überhaupt was dazu geschrieben hab.

    Von anderen Foren her, die ich so kenne, wäre sie längst gesperrt worden wegen ihrer verletzenden Art.
    Als Gegenzug wird sie hier sowohl im Forum, als auch im Chat, aber auch übelst beschimpft von einigen.
    Solange die, die sich von ihr beleidigen lassen drauf eingehn, wird das auch net aufhören.

  7. #137
    Isaak Gast

    Standard

    Hallo simple-one,

    vielleicht erwartest du, von an G“tt gläubigen Mitmenschen, dass sie weder beleidigen noch auf Beleidigungen übelst zurückschimpfen. Ich denke diese Erwartung ist schon angebracht, aber leider menschelt es eben auch unter an g“ttglaubende Mitmenschen. Die Beleidigenden und die übelst Zurückschimpfenden einzuschätzen und diese ein wenig zu hinterfragen und zwar wie nahe, oder wie ferne sie G“tt sein könnten, ist sicher gut, aber Beleidigende und übelst Zurückschimpfende haben zumeist keine Ohren und deren Herzen scheinen verkrampft zu sein.
    Vielleicht ist es mit ihnen wie mit den Schlangen, welche tödlich giftig sind, aber keine lange Ausdauer haben.
    Wer klug zu sein scheint, geht ihnen aus dem Weg und zwar beiden und wartet den Moment ab, wo sie müde geworden sind und versucht, so man will und kann, ihnen sehr vorsichtig, fast flötenspielend, etwas schönes schöneres , als beleidigen und beschimpfen bewusst zu machen.

    Im Übrigen haben wir hier das Thema „Haben Engel freien Willen?“ und so wir über Engel und dessen freien Willen sprechen könnten, dürfen wir natürlich auch vorerst über freien Willen von uns Menschen sprechen und wie frei man seinen Willen gegen Beleidigungen und üblem Beschimpfen anwenden könnte, oder eben vielleicht keinen freien Willen hätte und dem Wesen, Glauben und Geist, welche in uns wohnen und beleben, total willenlos ausgeliefert sind.
    Das aber müsste dann, so es ausführlicher behandelt werden wollte, in einem neuen Thread diskutiert werden. „Haben Menschen einen freien Willen?

    Gruß
    Isaak

  8. #138
    simple-one Gast

    Standard

    naja, ich hab dazu gesagt, was ich drüber denke, aber derjennige, der weiter drauf rumreiten tut, bin ja net ich. sondern du

  9. #139
    Isaak Gast

    Standard

    ok.


 

Ähnliche Themen

  1. Darf sich ein Mensch kremieren lassen oder ist das gegen den Willen Gottes?
    Von anonym003 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 01:00
  2. Den Willen unterordnen
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:14
  3. Engel im Alltag
    Von Lorchen im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 00:20
  4. engel
    Von maex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 19:22
  5. Engel
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 11:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

haben engel einen freien willen

engel freier wille

haben engel freien willenengel eigener willehaben engel einen eigenen willen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •