Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Standard

    "... er zog aber seine Straße fröhlich!"
    Apg. 8,39

    Mit diesem Bibelwort, zu dem eine Andacht auf meinem Schreibtisch liegt, grüße ich dich, fischi, ganz herzlich .... mit Dank für alles, was war und du gegeben hast, ... und mit dem Wunsch, dass Gott dein Herz fröhlich und leicht macht.
    ...
    .... und für mich kommt dein Entschluss komplett überraschend ...

    Herzlichen Gruß
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Kaum ist "man" mal ein paar Tage nicht da und dann das???
    Nein, es gibt natürlich Entwicklungen, denen man "Rechnung" tragen muß ohne Zweifel! Willkommen hier im Forum als User`in Fischi ggg.

    Es freut zu lesen, dass du uns erhalten bleibst, ist ja schon fast wie eine alte Ehe

    Herzlichst Absalom
    lol alte Ehe :-))


    Hey Leute, ich bin ja froh dass ihr mich als Userin in euren Reigen aufnehmt ggggg

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen
    "... er zog aber seine Straße fröhlich!"
    Apg. 8,39


    Herzlichen Gruß
    Regenbogen
    Liebe Regenbogen,

    dieser Spruch passt wirklich gut. Ich ziehe wirklich meine Straße fröhlich dahin..... :-)
    Wirklich, ich spüre jetzt schon dass meine Entscheidung richtig ist.


  4. #14

    Standard

    Oh Fischi, das les ich jetzt auch erst.
    Und wer übernimmt dann deine Aufgabe?

    Stell grad fest, dass ich, weil ich zwar immer rein schaute ins Forum, aber da ich mich nicht immer eingeloggt habe, hab ich wohl vieles nicht gesehen und somit auch nicht mitbekommen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Es ist soweit meine Lieben....


    ich habe Snoopy nun einige Wochen begleitet um festzustellen, dass das eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre :-) Er moderiert und leitet unser Gnadenkinder Forum ganz in dem Sinne und Grundsätzen die uns als Gründer von GnaKi´s immer wichtig waren.


    Ab heute sind schlargi und Fisch keine Administratoren mehr. Wir legen die Verantwortung in die Hände des jetzigen Team´s und wünschen ihnen alles Gute und viel Weisheit für Gnadenkinder. Gott möge eure Arbeit hier segnen.


    Wir (schlargi & Fisch) möchten uns bei unseren Usern bedanken für die gute Zeit die wir mit euch haben durften. Wo viel gehobelt wird, da fällt auch mancher Span - wir hoffen dennoch inständig, dass wir viel Gutes hinterlassen können.


    Wir sind weiterhin bei den Gnadenkindern, wie könnte es auch anders sein....GnaKi ist auch weiterhin ein Teil von uns - sozusagen unser Baby :-)


    Gerne hätte schlargi hier persönlich geschrieben, aber momentan hat er im privaten Bereich keinen Internet Anschluss und am Arbeitsplatz ist es unangebracht private Dinge im Internet zu tun. Aber er lässt euch herzlich Grüßen und bedankt sich auch bei euch für diese vielen guten Jahre.


    So sagen wir Adieu als Administratoren und Hallöchen uns Servus als User :-)

  6. #16

    Standard

    Liebe Fischi, lieber Schlargi,

    da kann man euch nur danken für euren jahrelangen Dienst. Wir können alle nur ahnen, wie viele Stunden ihr tagtäglich hier aufgewendet habt.
    Gnaki ist schon was besonderes.
    Aber wie gut, dass ihr als User noch bleibt. So ist es kein Abschied, sondern "nur" eine Veränderung. Zum Glück.

    Liebe Grüße
    Mirjamis

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hihi, solange ich mir noch nicht die Adminrechte entzieh (bzw. Snoopy das tun lassen), hab ich Fischi jetz in der Hand :D :D *hrhrhr* :D
    Ne Quatsch... ich wollte einfach auch noch mal ein riiiiesiges Dankeschön an Fisch für die vielen Jahre Einsatz... Fisch war echt so bisschen das Teammitglied, das immer gezogen hat und nie lockergelassen hat und einfach extrem viel investiert hat für die Gnakis. Ich bin froh, dass sie uns noch als Userin bleibt :). Danke Fischi für deinen tollen Einsatz =).

    Und auch ein Danke an Schlargi =). Ich glaube, ohne ihn wär hier auch technisch einiges im Argen. Bei allem wo ich einfach null Zeit fand, hat er Stunden investiert, damit hier alles läuft wies soll, die Smileys gehen, Boardupdates eingespielt werden und den Chat administriert, und und und :). Auch ein Schlargi ein riiiiiesengrosses Danke =).

    Ich werde bis auf Weiteres weiterhin als technischer Admin fungieren, aber keine wirkliche administrative Rolle mehr übernehmen bei den Gnakis sondern in erster Linie Snoopy beratend zur Seite stehen und bei groben Problemen eingreifen :).

    Liebe Grüsse,
    KlyX

  8. #18

    Standard

    Hallo Klyx,
    wie gut, dass wir dich noch haben.
    Auch dir ein riesengroßes Danke.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hab ich Fischi jetz in der Hand
    Ein Fischle gehört ins Wasser und nicht in die Hand :-)


  10. #20
    Jamie Gast

    Standard

    Ich kann mich nur anschließen, ihr ward superklasse - aber snoopy ist ein würdevoller Nachfolger. Besser könnte es ja nicht sein - Gott sorgt für seine Leute! :)

    Gottes Segen für euch alle!

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache
    Von poetry im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:44

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

mein eigener fischladen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •