Hihi, solange ich mir noch nicht die Adminrechte entzieh (bzw. Snoopy das tun lassen), hab ich Fischi jetz in der Hand :D :D *hrhrhr* :D
Ne Quatsch... ich wollte einfach auch noch mal ein riiiiesiges Dankeschön an Fisch für die vielen Jahre Einsatz... Fisch war echt so bisschen das Teammitglied, das immer gezogen hat und nie lockergelassen hat und einfach extrem viel investiert hat für die Gnakis. Ich bin froh, dass sie uns noch als Userin bleibt :). Danke Fischi für deinen tollen Einsatz =).

Und auch ein Danke an Schlargi =). Ich glaube, ohne ihn wär hier auch technisch einiges im Argen. Bei allem wo ich einfach null Zeit fand, hat er Stunden investiert, damit hier alles läuft wies soll, die Smileys gehen, Boardupdates eingespielt werden und den Chat administriert, und und und :). Auch ein Schlargi ein riiiiiesengrosses Danke =).

Ich werde bis auf Weiteres weiterhin als technischer Admin fungieren, aber keine wirkliche administrative Rolle mehr übernehmen bei den Gnakis sondern in erster Linie Snoopy beratend zur Seite stehen und bei groben Problemen eingreifen :).

Liebe Grüsse,
KlyX